Anzeigetreiber stürzt ständig ab :/evtl. über ts und Teamviewer regeln

Jeni21

Cadet 3rd Year
Moin,

wieder der Titel schon sagt würde ich um die Hilfe einer netten Person per Teamspeak 3 sowie Teamviewer bitten, da ich echt am verzweifeln bin, was los ist :C Meine MHZ Rate ist auf jedem Fall im roten bereich bei meinem ExpertTool meiner GTX 760 ---

Bitte um Hilfe

Klare Sache 1: hast du übertaktet?
Klare Sache 2: Treiber deinstallieren und neuinstallieren hilft in 90% der Fälle

also ich hatte den fehler mit dem alten Treiber schon und habe gestern den neusten raufgehauen und hat auch nicht geholfen :/ übertaktet habe ich sie nie weil ich gar nicht weiß wie das geht :P

Kann ja sein das die Karte ab Werk recht hoch Taktet und diesen Takt mittlerweile nicht mehr halten kann, hol dir einfach mal MSI Afterburner und zieh den Takt etwas runter, testweiße einfach mal so 40-50mhz
Hast du bei der installation des Treiber neu installation gewählt oder einfach drüber gebügelt?

neu installation ... aber ich lade gerade den neusten treiber runter und installiere ihn dann einmal manuell neu rauf

und das mit msi afterburner werde ich mal probieren ... ist übertakten schlimm?
Ergänzung ()

also:manuelle neuinstallation hat nicht geholfen die Core MHZ runter zu hauen ... und MSI afterburner kann da auch nicht helfen diese aus dem roten Bereich zu holen ..

ich habe sie einmal so weit runter gestellt wie es geht ... und ich rede von dem ExperTool welches bei der Grafikkarte direkt dabei war.

ich hatte diesen fehler schon 2 mal jedes mal war der vram defekt, daher auch das testen mit der verringerten mhz zahl. Meistens kann man was retten, aber ich denke nicht. Folglich defekt.....

aber nur die grafikkarte oder? da zieht zum glück noch die garantie ... sie ist erst 4 monate alt :D
Ergänzung ()

kann man sehen ob die Grafikkarte mal übertaktet werden? und kann ein virus für eine übertaktung sorgen bzw die grafikkarte zerfressen oder zerstören?

Zurück
Oben