Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeigetreiber stürzt ständig ab :/evtl. über ts und Teamviewer regeln
wieder der Titel schon sagt würde ich um die Hilfe einer netten Person per Teamspeak 3 sowie Teamviewer bitten, da ich echt am verzweifeln bin, was los ist :C Meine MHZ Rate ist auf jedem Fall im roten bereich bei meinem ExpertTool meiner GTX 760 ---
also ich hatte den fehler mit dem alten Treiber schon und habe gestern den neusten raufgehauen und hat auch nicht geholfen :/ übertaktet habe ich sie nie weil ich gar nicht weiß wie das geht
Kann ja sein das die Karte ab Werk recht hoch Taktet und diesen Takt mittlerweile nicht mehr halten kann, hol dir einfach mal MSI Afterburner und zieh den Takt etwas runter, testweiße einfach mal so 40-50mhz
Hast du bei der installation des Treiber neu installation gewählt oder einfach drüber gebügelt?
neu installation ... aber ich lade gerade den neusten treiber runter und installiere ihn dann einmal manuell neu rauf
und das mit msi afterburner werde ich mal probieren ... ist übertakten schlimm?
Ergänzung ()
also:manuelle neuinstallation hat nicht geholfen die Core MHZ runter zu hauen ... und MSI afterburner kann da auch nicht helfen diese aus dem roten Bereich zu holen ..
ich hatte diesen fehler schon 2 mal jedes mal war der vram defekt, daher auch das testen mit der verringerten mhz zahl. Meistens kann man was retten, aber ich denke nicht. Folglich defekt.....