Also folgenden Monitor (AOC Agon AG275QZ) habe ich seit kurzem und musste feststellen dass dieser bei 240Hz auf 8bit limitiert wird und bei 270hz gar auf 6 bit. Angeschlossen natürlich mit DP kabel an einer Asus TUF 6950XT. DDU...neuster treiber...alles gemacht.
Windows hat den Monitor als generic pnp erkannt. Es gibt keinen speziellen Treiber für den Monitor (auf der Herstellerseite) oder ich bin zu blöd diesen zu finden.
Laut folgendem review soll aber 240/270hz mit 10/8bit funktionieren. Der Tester hat allerdings ne RTX 3080
Ich bin Ratlos
Windows hat den Monitor als generic pnp erkannt. Es gibt keinen speziellen Treiber für den Monitor (auf der Herstellerseite) oder ich bin zu blöd diesen zu finden.
Laut folgendem review soll aber 240/270hz mit 10/8bit funktionieren. Der Tester hat allerdings ne RTX 3080
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich bin Ratlos