Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor kurzem ein komplettes PC Setup bekommen nur der Monitor macht nur Probleme. 1.(Bild) keine sauberen Farbverläufe 2.(Video) Monitor zieht bei Bewegung Schlieren egal ob in Game oder nur auf dem Desktop. An meinem PC liegt es nicht da ich einen anderen Monitor angeschlossen habe und dort treten keine Probleme auf.
Passiert genau das gleiche. Habe es an dem PC von meine Bruder gerade eben probiert. Ist es dan ein Monitor defekt oder liegt es einfach daran daß er so billig war
Falls noch Garantie/Gewährleistung vorhanden ist ja. (Das Gerät ist ja schon seit gut 4 Jahren auf dem Markt)
Ob du ihn zurück schicken musst wird sich zeigen.
Steht denn alles auf RGB und 8Bit?
Der Monitor hat halt nur HDMI,das spinnt manchmal rum,der der Monitor als TV erkannt wird,und dann gibts auch solche verläufe,aber was man da umstellen musste weis ich nicht mehr^^
Also 1. Ich habe mir meine Komponenten bei alterne selber Zusammensgestellt PC+Monitor ~850€ war so im Vergleich eigentlich normaler Preis. Die ganzen 8bit Einstellungen habe ich schon versucht wie gesagt ich habe einen anderen Monitor angeschlossen da ging alles gut ich habe auch den Monitor an einem anderen PC ausprobiert und es ging nicht.
Ist zwar ein 100€ Monitor aber solche krassen Schlieren kann ich mir nicht vorstellen das das normal ist also Dan war ja ein alter Laptop von 2010 besser als jetzt dieser Schrott