AntonMueller
Newbie
1. Was ist der Verwendungszweck?
Diablo 3 spielen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
auf folgenden Monitor AOC Agon AG271QX
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nix
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
leise, und weing Strom verbrauchen wäre gut
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
So wenig wie möglich hauptsache es läuft Diablo 3 flüssig drauf, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Pc bin quasi Neueinsteiger
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
So lange wie möglich zum spielen
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen oder einen Gaming Pc der schon fertig zusammengebaut ist vom Händler, hatte mich schonmal auf Mifcom umgesehen allerdings weiss ich nicht was ich da kaufen muss, daher bitte ich euch einfach mal um Hilfe, danke schonmal im vorraus.
Beste Grüße Anton
Diablo 3 spielen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
auf folgenden Monitor AOC Agon AG271QX
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nix
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
leise, und weing Strom verbrauchen wäre gut
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
So wenig wie möglich hauptsache es läuft Diablo 3 flüssig drauf, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Pc bin quasi Neueinsteiger
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
So lange wie möglich zum spielen
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen oder einen Gaming Pc der schon fertig zusammengebaut ist vom Händler, hatte mich schonmal auf Mifcom umgesehen allerdings weiss ich nicht was ich da kaufen muss, daher bitte ich euch einfach mal um Hilfe, danke schonmal im vorraus.
Beste Grüße Anton