Hey Leute. =D
Hab mich jetzt schon eine ganze weile durch Foren und YouTube geforstet aber irgendwie noch keine Lösung gefunden.
Das Problem kann wohl viele mögliche Ursachen haben und ich bin auf mich allein gestellt ziemlich aufgeschmissen =/
Habe am Wochenende mein AOC C27G2U bekommen.
angeschlossen ist er via mitgeliefertem DP kabel an einer PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil
Hab dann schnell ein flackern beim spielen bemerkt. (vorallem bei csgo. spiele grad nicht sehr viel)
(grade bei loadingscreens was aber wohl auch normal sein kann).
Wenn ich Freesync in der Radeon software deaktiviere verschwindet das flackern sofort. aber das ist ja nicht sinn der sache =/
da ich daneben noch 2x27"60Hz habe fällt das natürlich extrem auf.
wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
sonst geht der Bildschirm am Montag zurück zum Händler. =(
Hab mich jetzt schon eine ganze weile durch Foren und YouTube geforstet aber irgendwie noch keine Lösung gefunden.
Das Problem kann wohl viele mögliche Ursachen haben und ich bin auf mich allein gestellt ziemlich aufgeschmissen =/
Habe am Wochenende mein AOC C27G2U bekommen.
angeschlossen ist er via mitgeliefertem DP kabel an einer PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil
Hab dann schnell ein flackern beim spielen bemerkt. (vorallem bei csgo. spiele grad nicht sehr viel)
(grade bei loadingscreens was aber wohl auch normal sein kann).
Wenn ich Freesync in der Radeon software deaktiviere verschwindet das flackern sofort. aber das ist ja nicht sinn der sache =/
da ich daneben noch 2x27"60Hz habe fällt das natürlich extrem auf.
wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
sonst geht der Bildschirm am Montag zurück zum Händler. =(