AOD Driver 4.1 hat gelbes Ausrufezeichen?

H

HiCkSa22

Gast
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass mein PC in der Ereignisanzeige immer wieder diesen Fehler aufwirft:

Der Dienst "AODDriver4.1" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich habe auch festgestellt, dass mir im Gerätemanager der AODDriver 4.1 mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird.

Nun die Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Ich glaube nämlich, dass der Fehler auch der Grund für die Abstürze meines PC´s sind.

Ich habe auch schon viele Beiträge über diesen Fehler gelesen, aber keiner traf auf meinen Fehler genau zu.

Bei mir ist nur der AODDriver 4.1 mit Ausrufezeichen im Gerätemanager vorhanden, bei anderen war es meistens der AODDriver 4.0.1 und 4.1 oder auch 4.3 und 4.1.

MfG Nick

HominiLupus schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Ich hatte doch erwähnt, dass ich nur den AODDriver 4.1 mit Ausrufezeichen habe und sonst keine Einträge im Gerätemanager.
Desshalb hilft mir das nicht viel weiter, weil dort erklärt wird, wie man den Fehler behebt wenn man 2 Einträge hat.

Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Da steht: alle AODDrivers ausser 4.1 deinstallieren. Soweit bist du ja jetzt auch... Mitdenken beim lesen!

HominiLupus schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Ja das habe ich mir auch gedacht aber wenn ich der Anleitung folge funktioniert alles bis zu dem Punkt an dem eigentlich, bei der Deinstallation von AMD Overdrive sollte ja eigentlich laut dem Ersteller gefragt werden, ob der Prozess automatisch geschlossen werden soll. Bei mir kommt diese Frage aber nicht, die Installation läuft einfach so durch.

Ich habe auch den Rest der Anleitung befolgt, aber wenn ich den PC Neustarte ist immer noch das Ausrufezeichen da :/

Außerdem erscheint bei mir bei der Installation AODDriver 4.3 ohne Ausrufezeichen.

Soll ich dann vielleicht AODDriver 4.1 mit Ausrufezeichen deinstallieren und 4.3 drauf lassen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben