• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires AoE IV Verknüpfung mit Xbox-Account nicht möglich

DaBo87

Lieutenant
Guten Morgen!

Ich habe das Problem, dass ich in AoE4 keine Verknüpfung mit meinem Xbox-Account herstellen kann, da mir das System sagt, ich sei im OfflineMode.

Das bin ich aber nicht, weder mit Steam noch mit meinem Xbox Account. Kennt wer den Fehler und weiß eine Lösung? Im Netz gibt es zwar ähnlich gelagerte Fälle, aber deren Troubleshooting (Neuinstallation, Accounts trennen und neu verknüpfen) habe ich schon durch und es brachte nix.

1695716362723.png

Wenn du verpixelst dann solltest du auch richtig verpixeln oder einfach übermalen. Deinen Ingame Namen und den ganzen anderen Krempel kann man so immer noch lesen ;)

Zum Thema: Es kann sein, dass deine Verbindung zum Teredo Netzwerk blockiert ist. Wenn das der Fall ist läuft bzgl. Xbox Services nichts. Bei FritzBox Routern gibt's dafür wohl extra einen Punkt und sonst muss man schauen, dass die benötigten Ports freigeschaltet sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
Ja, man kanns immer noch lesen, aber ist jetzt ja auch nix sensibles. Greenshoot kanns net besser ^^
Dennoch danke für den Tip, ich werds mal probieren

Update: Hat leider nichts geholfen, aber immerhin kenne ich jetzt das Filtermenü meiner Fritzbox ein wenig, da hab i vorher noch nie reingeschaut. Danke dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben