News AOL bringt E-Mail-Service

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
AOL wird diese Woche ein neues Feature launchen, das seinen Abonnenten Zugang zu deren E-Mails über Eudora oder Microsofts Outlook verschafft. Das neue Feature mit dem Namen „Open Mail Access“ kann auf jeder E-Mail-Software verwendet werden, die das Internet Message Access Protokoll (IMAP) unterstützt, das Applikationen Zugang zu E-Mails von anderen Servern gibt.


Zur News: AOL bringt E-Mail-Service
 
ich benutze zwar kein AOL, find ich aber ne gute sache von denen... irgendwann braucht man die AOL Software dann gar nich mehr...
 
find ich auch super! so können dann auch non-DAU User AOL Nutzen ohne die AOL Software starten zu müssen... war mir bis jetzt immer zu umständlich und zu überladen, deswegen hab ich AOL nie genutzt. Aber die haben imo bessere preise als die t-com.
 
Outlook wird schon seit 8.0 unterstützt und die Einwahl-Software braucht man seit 9.0 auf jeden Fall nicht mehr (vorher angeblich über DFÜ-Netzwerk). Dafür haben die jetzt "AOL Optimized Dial-In" dabei. Habs gestern getestet. Kam mir sogar schneller vor als mit "voller" Software.
 
Irgendwie klingt der letzte Absatz so als ob man bei AOL gerade HTML neu entdeckt hätte ;)
 
Da kann CB die News auch nicht auseinanderhalten?!
Das ganze bezieht sich auf AOL US. Bei AOL D gibt es IMAP schon seit der 8.0
 
Versteh ich jetzt nicht. Habe letzte Woche doch schon ein Netzwerk über Router mit AOL eingerichtet. Die Emails mit dem Communicator von Aol laufen ohne Probleme. Und das einrichten von dem DSL ging auch ohne Software. Also wo soll die große Neuerung sein, auser das ich AOL nicht mehr so schlecht finde wie vorher mit der beknackten software

cu
MeyerSchulze
 
derohneWolftanz schrieb:
... und die Einwahl-Software braucht man seit 9.0 auf jeden Fall nicht mehr ...

DSL User mit Flatrate konnten sich seit AOL7.0 mit (upgedateter) Fritz! Software
einwählen - ohne AOL Soft zu starten .

Gruesse SevenSpirits
 
Zurück
Oben