AOL-Mitarbeiter festgenommen: Emailadressen an Spammer verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[focusbiker]

Commander
Habe ich gerade bei www.spiegel.de gelesen!

92 Millionen Kundennamen mit Postleitzahlen und Kreditkarteninfos - so lang war die Liste, die ein 24-jähriger AOL-Mitarbeiter gestohlen und an einen Werbemail-Versender verkauft haben soll. Beide Männer wurden jetzt in den USA verhaftet - es ist einer der ersten wichtigen Schläge gegen Werbeattacken aus dem Netz.
Den ganzen Artikel gibt es hier

Finde ich ja schon eine Frechheit, die bestraft gehört...

Würde mich interessieren was ich für die Liste mit den E-Mail Adressen der Forumbasler verlangen könnte!? Angebote? Sind ja immerhin über 30.000 verifizierte Adressen! :p

Mal im ernst, sowas gehört auch bestraft, und da das im Ammiland passiert ist, wird er wohl auch nicht mit einem blauen Auge davonkommen.

Hihi, ausgerechnet AOL. Die Amis haben's halt nicht mehr so mit dem Datenschutz! :D

Würde mich interessieren was ich für die Liste mit den E-Mail Adressen der Forumbasler verlangen könnte!? Angebote? Sind ja immerhin über 30.000 verifizierte Adressen!

Wer will die schon haben :D

AOL was war das noch :rolleyes:

wer sagt denn, dass das nur aol macht? was glaubt ihr, wieso ihr plötzlich T-dsl 3000 habt? durch die gewinne vom adressen verkaufen kommt eben genug geld rein um die verluste wieder auszugleichen :D
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben