Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe über Nacht aomei meine Festplatte reinigen lassen. Heute morgen sehe ich das hat nicht geklappt und nun komme ich nicht mehr in Windows rein..
Ist etwas kaputt gegangen? Ich bitte um schnelle Hilfe
Und was heißt das konkret? Dann kann man vielleicht helfen.
Grundsätzlich:
Das solche "Reinigungen" auch gerne mal zu viel löschen, ist ja seit Jahrzehnten bekannt.
Backup einspielen.
Wenn keins vorhanden ist, wirst du nie rausfinden was jetzt fehlt. Da hilft nur neu installieren.
Und was heißt das konkret? Dann kann man vielleicht helfen.
Grundsätzlich:
Das solche "Reinigungen" auch gerne mal zu viel löschen, ist ja seit Jahrzehnten bekannt.
Backup einspielen.
Wenn keins vorhanden ist, wirst du nie rausfinden was jetzt fehlt. Da hilft nur neu installieren.
Also beim anschalten kommt direkt das aomei Menü, da kann ich „fortsetzen(mit Windows 11 fortfahren)“ und bei problembehandlung zb in den abgesicherten Modus. Beides schickt mich sofort wieder in das aomei dings ..
Was sollte das denn überhaupt werden? Das Programm löscht die gesamte Festplatte, wenn man das anklickt. Oder nur einzelne Partitionen. Wenn alles weg ist, dann ist es doch eigentlich in Ordnung?! Die Systemfestplatte kann gelöscht werden, in dem man das bootfähige Tool benutzt.