Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mit meinem dvd-laufwerk AOPEN 16XDVD-ROM/AMH los ist. es erkennt nämlich eine bestimmte dvd (cossacks anthology) nicht. die dvd wird nicht als datenträger erkannt und wenn ich über den arbeitsplatz das öffnen erzwinge kommt folgende Meldung:"Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein." . da die dvd bei einem freund funktioniert ist sie also nicht defekt. für antworten schon mal im voraus danke.
2. bei aopen und in google hab ich schon nachgeschaut und da findet er nichts
3. ist das Plextor 130A jetzt leise oder nicht? schnell genug sind momentan fast alle dvd-laufwerke drum kommts vor allem auf die lautstärke an
1. nein, dass die dvd ok ist ist ziemlich sicher da es eine neue original-dvd ist (die frage nach der reinheit und denn kratzern müsste sich jetzt erledigt haben ) die ich im mediamarkt(wo ich sie gekauft hab) hab testen lassen.
2. kann mir jemand eine kaufempfhelung für ein neues dvd-laufwerk für 15 bis max. 30 € geben dass auch recht leise ist? schnell genung sind ja die meisten...