Aorus 17 XE4 # nicht beleuchtet bei angepassten Farben, wer noch ?

ThomasBequiet

Cadet 3rd Year
Hoffe es finden sich einige die den gleichen Fehler haben oder evtl. ne Lösung wie man diesen Fehler beheben kann !

Mit freundlichen Gruß :D

Bitte bleibe künftig bei einem Thread pro zusammenhängendem Problem. Ich habe die anderen nun geschlossen. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasBequiet
Hab ich gar nicht dran gedacht aber ich habe diese anderen Threads ja schon sehr lange offen und es hat sich niemand drauf gemeldet ... leider...

Aus den anderen Thread geht hervor dass du es einsbchicken solltest. Ob du das getan hast und was da raus kam hast du nicht mehr beantwortet.

Ne es ist ja ein Software Problem und kein Hardware defekt, manche Tasten leuchten einfach nicht im angepassten Farbmodus, bei den 6 Farben, die man standardmäßig hat, leuchten alle Tasten korrekt, ich gehe von einem Layout Problem aus, das gibt es ja öfters bei irgendwelchen Tastaturen, habe mal was zu Corsair gelesen wo manche Tasten auch nicht geleuchtet haben, wurde aber in einer Woche behoben, das Problem besteht ja schon seit einem Jahr, es hat kurze Zeit mal funktioniert, jetzt aber nicht mehr, daher bringt sich so ein einschicken halt nichts.

ThomasBequiet schrieb:
aber ich habe diese anderen Threads ja schon sehr lange offen und es hat sich niemand drauf gemeldet ... leider...
Wenn sich niemand drauf meldet, rechtfertigt das nicht weitere Threads diesbezüglich zu erstellen.

Du hattest ja auch gefragt ob noch jemand das Problem hat. Wenn hier sonst niemand das Problem hat dann wird sich auch weiterhin niemand melden. Ich würde auch tippen daß es hier keine 5 Personen in diesem Forum gibt, die diesen Laptop besitzen.
Bei einer so geringen Verbreitung, wär meine erste Anlaufstelle ein Gigabyte / Aorus Forum, Google, Reddit, ...

ja das stimmt leider, hatte die Hoffnung das hier jemand zu finden ist, die Threads sind aber auch nicht innerhalb von einer Woche entstanden sondern innerhalb von Monaten, aber die deutschsprachigen Foren sind hier zu klein und liefern meistens zu vielen Fehler keine Lösung, das ist wirklich sehr schade.