Kein Mensch wird und kann hier eine Erlaubnis oder ein Verbot wegen der Verwendung aussprechen, auf die sich dann ein Betroffener berufen könnte.
Deshalb verstehe ich diese Bemerkung nicht.
Wegen der Domainbezeichnung würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt ja auch zum Beispiel Windows-Support-Foren, die den Namen des BS in der Domain verwenden. Für den Lizenzinhaber ist das im Grunde genommen kostenfreie Werbung.
Was das Logo betrifft, wäre ich vorsichtiger. Auch wenn das Logo nicht offiziell geschützt sein und somit kein eingetragenes Warenzeichen sein sollte, fällt es dennoch unter das internationale Copyright. Dass der Ort in den USA ist, schützt einem in Europa nicht vor einer eventuellen juristischen Auseinandersetzung. Erst recht nicht, wenn es sich um Belange im Internet handelt.
Das Mindeste, was man bei einer Verwendung fremder Symbole tun sollte, ist einen eindeutigen Hinweis auf den Urheber anbringen.
Auf der sicheren Seite ist man aber immer, wenn man sich die Erlaubnis des Urhebers einholt.
Sollte keine Antwort vom Urheber kommen, würde ich das Logo, mit dem genannten Hinweis, trotzdem verwenden.
Sollte der Urheber darauf stoßen und ihm das nicht recht sein, muss dieser in der Regel erstmal zum Entfernen auffordern, bevor er den Rechtsweg beschreitet.