Apache Open Office Inhaltsverzeichnis erstellen

Sylex

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
45
Ich bräuchte Hilfe beim erstellen eines Inhaltsverzeichnisses mit Open Office v3.4.1
Mein Anliegen ist, eine Überschrift nach dem Schema:
1.
1.1
1.2
2.; usw. zu erstellen, jedoch werden von OpenOffice keine Unterüberschriften eingefügt, das heißt am Ende kommt dabei immer nur:
1.
2.; heraus.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
 
In Libre Office sind die Hauptpunkte (1., 2., etc.) die "Überschrift 1" und die Unterpunkte (1.1, 1.2, etc) die "Überschrift 2". Dann gibt es noch Unterunterpunkte etc.
Dies wird dann so auch korrekt dargestellt. Jedoch weiß ich nicht, inwiefern Libre Office das schon weiterentwickelt hat und es noch vergleichbar ist.
 
Hab es jetzt so gelöst: Einfach die Überschrift markieren, Rechtsklick und dann "Eine Ebene nach unten verschieben" auswählen. Wie leicht es doch geht, wenn man genauer hinschaut :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben