Apache übernimmt Einstellungen der php.ini nicht komplett

.Webo

Ensign
Moin,

ich hab das Problem, dass der Indianer die Upload-Einstellungen der php.ini nicht übernimmt. Ich hab extra in der Ausgabe von info geschaut welche config geladen wird (Loaded Configuration File /etc/php5/apache2/php.ini) und in der die Werte memory_limit, upload_max_filesize und post_max_size geändert. In der Datei werden diese auch gespeichert - nur werden sie irgendwie nicht richtig übernommen. Es werden weiterhin die default-Werte angezeigt.

Wird da irgendwie noch was geladen was das stört? Oder wie kann das sein, dass da nix passiert, denn die Werte für Fehlermeldungen und das loggen von Fehlern wurden brav übernommen.

Freu mich über jegliche Tipps und Ratschläge dazu ;-)

Grüße

Webo

Loaded Configuration File /etc/php5/apache2/php.ini

genau die hab ich dann geöffnet und geändert. Ich hab diese Einstellungen schon mehrmals getätigt (aber halt auf anderen Servern), hab diesmal eigentlich auch nix anders gemacht :rolleyes:

Anhänge

• phpinfo1.PNG
    phpinfo1.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 123
Hast du den Apache neu gestartet? Ein reload reicht evtl. nicht aus. Alternativ könnten die Dinger auch noch in der VHost-Config oder einer .htaccess überschrieben werden.

Schon mehrmals neugestartet. In den VHost-Configs find ich dazu nix und .htaccess nutze ich heir auch nicht. Bin im Moment irgendwie sehr ratlos ...

Zurück
Oben