DeathAngel03
Commodore
Guten morgen zusammen,
bin gerade etwas der Verzweiflung nahe:
Ich kann meine PlugIns (Tiltshift und 2 NikSoftware PluIns) installieren ->
Es kommt auch ganz normal die Meldung "Installation erfolgreich" -> in Aperture 3 sind diese aber nicht hinterlegt
Im PlugIn Ordner vom AP3 sind diese ebenfalls nicht zu finden
Ich habe AP3 nun schon deinstalliert (inkl Reg Entfernung) und neu installeirt = gleicher Effekt.
Das Tilt-Shift Plugin kann ich auch einfach in den "PlugIn Ordner" verschieben, dann ist es unter AP3 auch verfügbar -> die nikSoftware PlugIns haben nur eine Install Routine.
Hat wer ne Idee ?!
EDIT:
Festplatten Dienstprogramm - Zugriffsrechte reparieren brachte auch keinen Erfolg
Dank + Gruß
Problem gefunden:
Ich hatte auf \\Libary\Application Support\Aperture\Plug-Ins\...
Keine Rechte
: Bin nur stutzig geworden wil der Ordner einen "kleinen roten punkt" hatte und die Zugriffsrechte "manuell" (-> Informationen -> Zugriffsrechte) angepasst das "ich" der Eigentümer bin.
Schon seltsam das ganze...
Problem hat sich also erledigt...
bin gerade etwas der Verzweiflung nahe:
Ich kann meine PlugIns (Tiltshift und 2 NikSoftware PluIns) installieren ->
Es kommt auch ganz normal die Meldung "Installation erfolgreich" -> in Aperture 3 sind diese aber nicht hinterlegt
Im PlugIn Ordner vom AP3 sind diese ebenfalls nicht zu finden

Ich habe AP3 nun schon deinstalliert (inkl Reg Entfernung) und neu installeirt = gleicher Effekt.
Das Tilt-Shift Plugin kann ich auch einfach in den "PlugIn Ordner" verschieben, dann ist es unter AP3 auch verfügbar -> die nikSoftware PlugIns haben nur eine Install Routine.
Hat wer ne Idee ?!
EDIT:
Festplatten Dienstprogramm - Zugriffsrechte reparieren brachte auch keinen Erfolg
Dank + Gruß
Ergänzung ()
Problem gefunden:
Ich hatte auf \\Libary\Application Support\Aperture\Plug-Ins\...
Keine Rechte

Schon seltsam das ganze...
Problem hat sich also erledigt...