MircoBB
Ensign
Hallo alle zusammen.
Nach dem mein letzter Modding versuch voll daneben ging, mangels genug Eifer und Lust. Zeige Ich euch diesmal das mehr in mir steckt.
Nach dem mein letzter Modding versuch voll daneben ging, mangels genug Eifer und Lust. Zeige Ich euch diesmal das mehr in mir steckt.
Zu meiner Person:
Heiße Mirco Bliefert
Komme aus der Heide, Vogelpark Walsrode und Serengeti Park Hodenhagen sollten ein begriff sein.
Bin 25 jahre alt. Und meine Hobbys sind Filme schauen, PC und Videospiele und PC Modding.
Hier erstmal ein Paar bilder meiner bissherigen Modds
In meinem jetzigen Projekt habe ich vor Das Apevia X-Cruiser so umzugestalten das man so wenig Leitungen im innenraum wie möglich sieht.
Ich habe leider nicht das nötige Geld um mir Professionele Werkzeuge zu holen daher muss ich alternativen nutzen um den PC so fertig zu machen wie ich es haben möchte.
In diesem Fall mache ich ein Clean Mod so gut wie ich es hinbekomme, zudem wird der innenraum Weiss Lackiert und es Kommen Lichtspielereien rein.
Habe den PC von einer Freundin bekommen, da Sie ein Laptop hat, benutzt Sie denn PC nicht.
Ich sollte mal nach schauen, da die eingebaute WLAN karte nicht richtig funktioniert.
Und da kahm mir die idee, den PC für Sie zu Modden, als geschenk sozusagen.
Hier mal ein Bild , so wie der PC jetzt aussieht.
So jetzt wird er erstmal in seine einzelteilse zerlegt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme zukünftiger Rechtschreibreformen zu werten
Ergänzung ()
So habe biss eben noch einiges gemacht, unter anderem
Ausbau des Innelebens.
Entfernen der Aussenteile.
Zerlegen des Netzteiles.
Entfernen des 3,5" Laufwerk Käfig.
Entfernen und zurecht schneiden des 5,25" Laufwerk Käfig.
Ergänzung ()
Habe heute wieder ein wenig am PC gewerkelt.
Herausschneiden des Lüftergitters an der Rückseite.
Abflachen der Befestigungslöcher (120mm Lüfter) mithilfe einer Schraubzwinge.
Zurechtschneiden einer Ecke des Mainboard Tray´s.
Zuschneiden einer weißen Kunststoff Bodenplatte.
Öffnungen ins Netzteilgehäuse geschnitten.
Aufkleber entfernt. (Netzteil)
abschleifen, der leicht herausragenden Schrauben, des Netzteil Lasttrafo´s, biss es bündig mit der umgebendern Metallfläche ist.
Abkleben der Bissherigen Leitungsöffnung des Netzteiles.
Zur Hardware:
Motherboard:
AOpen MX4SGI-4DN2
Netzteil:
LC Power LC6350H 350Watt
Grafikkarte:
Vermutlich PowerColor Radeon HD 3650 512MB
So für heute Fertig jetzt erstmal Schlafen.