Mordeos
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.771
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
da Ihr mir bereits in der Vergangenheit geholfen habt wende ich mich wieder an Euch.
Ich habe seit 2016 schon FTTH von der Telekom.
Damals wurde die Glasfaser in die Wohnung verlegt und auf die TAE Dose das "GlasfaserModem" (siehe Bild ) geschraubt.
Ich würde jetzt gerne das Glasfasermodem 2 (schon gekauft) anschließen, aber leider fehlt mir die GF-TA.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, wenn ich den Tarif auf Gigabit wechseln würde, dann würde ein Techniker kommen und die das alte Modem mitnehmen und die GF-TA anbringen.
Da ich eh in den Gigabit Tarif wechseln wollte, war das für mich OK.
In der Auftragsbestätigung, die dann per Email kam steht aber nichts von einem Techniker Termin, es ist nur das Datum dür den Tarifwechsel aufgeführt.
Wie komme ich an eine GF-TA damit ich mein Glasfaser Modem 2 nutzen kann? Irgendwie komme ich bei der Hotline nicht weiter.
Die Migration von FTTH 1.7 auf GBGS soll laut Hotline abgeschlossen sein.
Vielen Dank!
da Ihr mir bereits in der Vergangenheit geholfen habt wende ich mich wieder an Euch.
Ich habe seit 2016 schon FTTH von der Telekom.
Damals wurde die Glasfaser in die Wohnung verlegt und auf die TAE Dose das "GlasfaserModem" (siehe Bild ) geschraubt.
Ich würde jetzt gerne das Glasfasermodem 2 (schon gekauft) anschließen, aber leider fehlt mir die GF-TA.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, wenn ich den Tarif auf Gigabit wechseln würde, dann würde ein Techniker kommen und die das alte Modem mitnehmen und die GF-TA anbringen.
Da ich eh in den Gigabit Tarif wechseln wollte, war das für mich OK.
In der Auftragsbestätigung, die dann per Email kam steht aber nichts von einem Techniker Termin, es ist nur das Datum dür den Tarifwechsel aufgeführt.
Wie komme ich an eine GF-TA damit ich mein Glasfaser Modem 2 nutzen kann? Irgendwie komme ich bei der Hotline nicht weiter.
Die Migration von FTTH 1.7 auf GBGS soll laut Hotline abgeschlossen sein.
Vielen Dank!