Hallo,
ich habe eine Lidl Connect Surf SIM, bei der ich keinen Datentarif mehr buchen kann. Geld ist auf der Karte drauf, aber ich komme nicht mehr auf die Seite, um einen Surftarif buchen zu können.
Dazu habe ich mich immer mit dem WLAN des Huawei Mobile WiFi E5577C verbunden, das geht auch, und dann ist früher automatisch eine Webseite zum Buchen des Tarifs aufgegangen. Das macht er jetzt nicht mehr.
Wenn ich den Support dazu befrage, kriege ich immer die gleiche Standardantwort. Ich soll die Buchungsseite mit center.vodafone.de aufrufen, aber dann kommt im Browser immer "Seite wurde nicht gefunden".
Dann wollte ich die APN-Einstellungen prüfen, aber die finde ich auf dem Router nicht.
Im Internet steht immer nur: Netzwerkeinstellungen, Mobilfunknetz, Internetverbindung
Aber das finde ich bei mir nicht. Ich habe folgende Konfiguration:
Wo kann ich denn im Huawei-Router die APN-Verbindung einstellen?
Bzw. woran kann das noch liegen, dass ich nicht auf die Seite komme, mit der man einen Surftarif buchen kann?
ich habe eine Lidl Connect Surf SIM, bei der ich keinen Datentarif mehr buchen kann. Geld ist auf der Karte drauf, aber ich komme nicht mehr auf die Seite, um einen Surftarif buchen zu können.
Dazu habe ich mich immer mit dem WLAN des Huawei Mobile WiFi E5577C verbunden, das geht auch, und dann ist früher automatisch eine Webseite zum Buchen des Tarifs aufgegangen. Das macht er jetzt nicht mehr.
Wenn ich den Support dazu befrage, kriege ich immer die gleiche Standardantwort. Ich soll die Buchungsseite mit center.vodafone.de aufrufen, aber dann kommt im Browser immer "Seite wurde nicht gefunden".
Dann wollte ich die APN-Einstellungen prüfen, aber die finde ich auf dem Router nicht.
Im Internet steht immer nur: Netzwerkeinstellungen, Mobilfunknetz, Internetverbindung
Aber das finde ich bei mir nicht. Ich habe folgende Konfiguration:
Wo kann ich denn im Huawei-Router die APN-Verbindung einstellen?
Bzw. woran kann das noch liegen, dass ich nicht auf die Seite komme, mit der man einen Surftarif buchen kann?