App aus iTunes-Store muss wieder bezahlt werden.

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.725
Habe folgendes Problem,

Ich habe mir Anfang 2012 die iOS App TeamSpeak 3 gekauft, bezahlt und heruntergeladen.

Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und diese App kann ich jetzt nicht mehr herunterladen, ohne diese wieder bezahlen zu müssen.

Apple verweigert mir den Support, da Apple nicht für den Verlust der Apps haftet.

Es ist bei mir ausschliesslich nur bei dieser App passiert, alle anderen zuvor bezahlten Apps kann ich ganz normal herunterladen.

Apple schreibt mir aber, ohne auf meine Anfrage einzugehen, dass ich meine Apps sichern muss, bla bla

Kennt ihr das Problem?
 
ja richtig, wer ist nun verantwortlich für? Apple oder TS3 Hersteller?
 
Natürlich der Entwickler. Steht in derem Ermessen, eine neue Version als neue App einzustellen.
 
ah ok jetzt versteh ich dit... dake für die auskunft
 
ich habs leider auch verpasst. du hättest die neue version kostenfrei laden können in der ersten zeit nach der neuerscheinung.
 
Zurück
Oben