DiamondDog
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.725
Habe folgendes Problem,
Ich habe mir Anfang 2012 die iOS App TeamSpeak 3 gekauft, bezahlt und heruntergeladen.
Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und diese App kann ich jetzt nicht mehr herunterladen, ohne diese wieder bezahlen zu müssen.
Apple verweigert mir den Support, da Apple nicht für den Verlust der Apps haftet.
Es ist bei mir ausschliesslich nur bei dieser App passiert, alle anderen zuvor bezahlten Apps kann ich ganz normal herunterladen.
Apple schreibt mir aber, ohne auf meine Anfrage einzugehen, dass ich meine Apps sichern muss, bla bla
Kennt ihr das Problem?
Ich habe mir Anfang 2012 die iOS App TeamSpeak 3 gekauft, bezahlt und heruntergeladen.
Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und diese App kann ich jetzt nicht mehr herunterladen, ohne diese wieder bezahlen zu müssen.
Apple verweigert mir den Support, da Apple nicht für den Verlust der Apps haftet.
Es ist bei mir ausschliesslich nur bei dieser App passiert, alle anderen zuvor bezahlten Apps kann ich ganz normal herunterladen.
Apple schreibt mir aber, ohne auf meine Anfrage einzugehen, dass ich meine Apps sichern muss, bla bla
Kennt ihr das Problem?