App ,,Bonavendi‘‘ mit einem Barcodescanner verbinden?

Uhrensohn!!!

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
92
Sehr verehrte Damen und Herren,

ich verkaufe online Bücher und ich habe vor, meine Prozesse folgendermaßen zu optimieren:

Ich nutze, um den Wert der Bücher zu bestimmen, die App ,,Bonavendi‘‘. Dort kann ich mithilfe den Barcode des Buches, also mit der ISBN oder EAN des Buches, den Wert bestimmen. Bisher konnte ich das immer mit der Kamera des Handys oder durchs Eintippen machen.

Nun will ich mir einen Barcodescanner zulegen und in der App diesen Scanner nutzen, um den Preis zu ermitteln. Ich scanne den Barcode des Buches und die App spuckt mir sofort den Wert aus. Also das, was die App normalerweise immer macht.

Kann ich das irgendwie programmieren oder erstellen, ohne jetzt spezifisch die Entwickler der App kontaktieren zu müssen?

Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Plan durchgeben, was ich konkret tun muss?

Auf eine Hilfestellung freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Uhrensohn
 
Barcodescanner geben einfach nur den Inhalt des Barcodes an den PC/Smartphone wieder, ähnlich einer Tastatureingabe.
Hier ist es nicht nötig, dass man eine extra Anbindung an das Programm haben muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phil_81
und was ist so falsch daran es weiterhin mit der kamera zu machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database
@honky-tonk Damit der Verkauf schneller geht und ich Zeit spare… was ist das für eine Frage
Ergänzung ()

Yesman9277 schrieb:
Barcodescanner geben einfach nur den Inhalt des Barcodes an den PC/Smartphone wieder, ähnlich einer Tastatureingabe.
Hier ist es nicht nötig, dass man eine extra Anbindung an das Programm haben muss.
Okay ich probiere das mal aus, weil ich nicht weiß ob die App den Scanner wahrnimmt..
 
Zurück
Oben