App-Download startet nicht und lässt sich auch nicht beenden

C

Cave Johnson

Gast
Hi,

ich wollte mir aus dem Android Market eine App herunterladen. Vermutlich war die Verbindung zu schlecht, so dass der Download nie wirklich begonnen hat (seit dem steht im Market bei der App: "Download wird gestartet"). Auch mit einer guten WLAN-Verbindung beginnt der Download nicht und zum Abbrechen finde ich auch keine Option.

Wie kann ich den Download nun stoppen um die App neu herunterzuladen bzw. diesen endlich starten? Ich finde die App auch nicht unter meinen Anwendungen um sie zu löschen.

Handy ist ein LG P990 mit A2.2.
 
Schonmal das Handy neugestartet?
 
Geht schon seit Wochen/Monaten nicht. Hab das selbe Problem, der Android Market ist echt fürn Arsch. :(
 
Bei mir funktioniert der Market tadellos.

Man sollte den Download im Market selbst (Menü---->meine Apps und dort müsste der Download auftauchen) abbrechen können. Einfach auf den Download tippen und dann sollte sich die App-Beschreibung öffnen, dort sollte man dann auf "Download abbrechen" klicken können.
Eventuell hilft es auch, den Cache vom Market zu löschen: Einstellungen---->Anwendungen---->Anwendungen verwalten---->Alle Anwendungen---->Market---->Cache leeren.
 
realshadow schrieb:
Schonmal das Handy neugestartet?
facepalm_anim_test-03.gif


Oh man, auf die einfachsten Dinge kommt man eben manchmal nicht, danke :D


P.S. hab den neuen Market.
 
Zurück
Oben