App Empfehlungen von euch

AM3D

Cadet 4th Year
Liebe Computerbase Community,

Ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S3 bestellt und da ich davor ein Iphone hatte (jaja ich wurde bekehrt :D) will ich mal eure App Empfehlungen hören.

Mal vorweg was ich mit meinem sgs machen werde mit apps die ich schon kenne.

Facebook bzw Messenger (FB Standart App)

Fotos (Instagram, Photoshop Mobile)

Browsen (Firefox Mobile bzw Standart Browser)

bissel Customizen ( Go Launcher EX?)

Spiele (Temple Run, LogosQuiz)

Unterhaltung (Akinator etc)

Was ich von euch jz noch wissen will: Was ist ein guter Virenschutz unter Android? Welchen Youtube Downloader ? Gute Spiele bzw Apps zur Unterhaltung bzw zu den andren oben gennanten Punkten.

Also was gehört bei euch zu den wichtigsten Apps?

Danke im Vorraus,

AM3D

Ich schreib einfach mal welche ich habe, habe übrigens auch das S3, mein erstes Android Handy hatte davor ein RIM Model(l):

Facebook+ Messenger
WhatsApp
Leo
eBay Kleinanzeige
Blitzer.de
Opera
Lampe
Temple Run
PayPal
Flash Player
mehr-tanken.de
Barcode Scanner
Zattoo
TVSpielfilm
Line Runner
PayBack
Teamviewer
FruitNinja
Gold Miner
Light Flow
ColorNote
KeePassDroid
Geizhals
Tapatalk
Fancy Widgets
StarMoney
Subcard
BurgerKing

:D

Am liebsten mag ich natürlich Light Flow, Tapatalk, StarMoney und natürlich WhatsApp/ Facebook. Die Navi App von Google finde ich übrigens auch toll (ist Standard) und das Blitzer App.

barcode scanner, teamviewer und Geizhals wie konnt ich de bloß vergessen ^^ und ganz klar WifiAnalyzer!

bist du zufriedn mit dem phone?

und zu deine Lieblingsapps: kannst du mir mal sagen für was die alle sind? kenne n paar von denen nicht

chrome

chrome to phone

math maniac

shazam

evernote

catch

UND Whack your boss:evillol:

skype stimmt hab ich ganz vergessen!

gibts tubemate noch?

Ja Tubemate gibt's noch und ich benutz ihn auch, wie ich finde einer der besten Downloader für Youtube ;)

Ich würde dir avast als Anti-Virus empfehlen und Programme wie Flash, Reader und so sind ja Standard ... als Filebrowser würde ich dir Total Commander empfehlen ;)

Am liebsten mag ich natürlich Light Flow, Tapatalk, StarMoney und natürlich WhatsApp/ Facebook. Die Navi App von Google finde ich übrigens auch toll (ist Standard) und das Blitzer App.

Mit LightFlow kann man die LED steuern, so leuchtet sie bei WhatsApp grün, Facebook blau, SMS gelb, E-Mail rot etc., kann man ganz einfach alles einstellen.

Tapatalk ist ein Forumsapp, z.B. bekomme ich die privaten Nachrichten von ForumBase direkt gepusht oder könnte dir hier antworten.

StarMoney ist ein BankingApp.

Nicht zu vergessen wären übrigens noch Dinge wie "AndroidLost", werde mich mit dem Thema aber noch tiefer beschäftigen wenn mein Handy gerootet ist (dann kann ein potenzieler Dieb, die App nicht mehr löschen, dementsprechend ist das Handy so ziemlich gegen Diebstahl geschützt, da selbst das tauschen der Sim Karte nichts bringt. Fakto: Nur wenn das Handy aus ist, kannst du nichts machen, aber wer klaut ein Handy um es in die Ecke zu legen? :D

Als VirusProgramm habe ich Zoner AntiVirus, soll mitunter das Beste sein.

Ok Danke.

Und spieletechnisch wie siehts da aus?

Fahre oft mit dem Zug längere strecken und da wirds auchmal Langweilig ;)

AM3D schrieb:
Ok Danke.

Und spieletechnisch wie siehts da aus?

Fahre oft mit dem Zug längere strecken und da wirds auchmal Langweilig ;)

Für Spiele ist ein S3 mit Quadcore und Tegra 3 viel zu schwach. ;) Ne mal im ernst schau doch mal im Market nach vorallem bei den top 10.

meine apps:

Appmonster pro
Opera Browser
S Banking
Haushaltsbuch
Out of milk
Quickpic
Tapatalk
ezpdf reader
Chesspresso
Chessbase
Buddhist Meditations App
Battery Calibration (benötigt Root)
DB Navigator
Top Deals
Uninstaller Pro

Zuletzt bearbeitet:
Zwei App-Empfehlungen von mir:

ConvertPad
AirDroid

Spielemäßig:
Temple Run
Angry Birds (Alle Teile)
Cartoon Wars

Von Gameloft gibt es auch viele Games, die grafisch meist sehr ansprechend sind, aber die kosten halt was.

Zurück
Oben