[App gesucht] Tinder-Like Entscheidungen treffen

nachtwächter123

Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach einer App, wo dem Nutzer eine Reihe von Fragen gestellt werden, die dieser mit ja oder nein beantworten kann. Idealerweise wird ein Bild und ein (kurzer) Text angezeigt und der Nutzer wischt dann, wie bei Tinder, nach links oder rechts um zuzustimmen oder abzulehnen.

Im Vorfeld würde der Urheber der Umfrage das Ganze natürlich irgendwo anlegen müssen. Wenn es in der App möglich ist wäre das super, wenn es auf irgendeiner Webseite ist, wäre es aber auch kein Problem. Die Fragen sollen einem bestimmten Benutzerkreis zugänglich sein (etwa durch Eingabe eines umfragespezifischen Codes) und die Ergebnisse dem Urheber am Ende zur Verfügung stehen, ob durch die Anzeige in der App, auf einer Webseite oder als Download ist recht egal.

Kennt jemand von euch eine App die so etwas anbietet oder zumindest in diese Richtung geht?

• Gefällt mir
Reaktionen: nachtwächter123
Schon Microsoft Forms angesehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: nachtwächter123
derlorenz schrieb:
Hab jetzt nur mal nach "decisions app android" gesucht
Habe es jetzt nur mal schnell angeschaut, aber das scheint nur für Einzelnutzung gedacht zu sein, ich brauche aber die Abstimmung von mehreren.
Scirca schrieb:
Schon Microsoft Forms angesehen?
Noch nicht, hatte mir Google Forms angesehen und das sah optisch sehr bürokratisch aus. Microsoft scheint da etwas mehr Wert aufs optische Erscheinungsbild zu legen. Wäre, wenn es keine entsprechende App gibt definitiv ein guter Kandidat, Danke!

Zurück
Oben