Sithys
Captain
Hallo zusammen,
ich schuster gerade eine App zusammen. Für das Beispiel gehen wir davon aus, dass ich eine Liste habe, in welcher Restaurants enthalten sind. Hinter den Restaurants steht die aktuelle Entfernung zum Restaurant, das funktioniert auch soweit. Folgende Dinge sollen also in der angegebenen Reihenfolge ablaufen:
Ich habe leider auch nicht wirklich eine Idee, wie ich das realisieren könnte. Gegoogelt hab ich auch schon, aber aus den Ergebnissen werde ich nicht schlau. Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Idee, wie ich das realisieren könnte?
Danke vorab!
ich schuster gerade eine App zusammen. Für das Beispiel gehen wir davon aus, dass ich eine Liste habe, in welcher Restaurants enthalten sind. Hinter den Restaurants steht die aktuelle Entfernung zum Restaurant, das funktioniert auch soweit. Folgende Dinge sollen also in der angegebenen Reihenfolge ablaufen:
- Der User öffnet die Liste und erhält Restaurants sortiert nach ihrer Entfernung.
- Die Entfernung steht hinter dem jeweiligen Restaurant in Metern
- Der User klickt auf ein Restaurant und der Systemkompass oder ein Bild (Kompass) öffnet sich, welches ich einfach per JavaScript in die richtige Richtung drehe.
- Und das ist auch schon der Knackpunkt, ich bekomme es nicht hin, den Kompass in Abhängigkeit zu meiner aktuellen Position auf das Ziel zeigen zu lassen. Der Aktualisierungsintervall beträgt 2 Sekunden.
Ich habe leider auch nicht wirklich eine Idee, wie ich das realisieren könnte. Gegoogelt hab ich auch schon, aber aus den Ergebnissen werde ich nicht schlau. Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Idee, wie ich das realisieren könnte?
Danke vorab!