Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder viel Einfacher Virtualbox mit einem Windows XP !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Versuche mal CD1 zu Kopieren , um das Mal Auszuschließen , das es evtl. am Laufwerk oder an der CD liegt , diesen Vorgang kannst du auch unter Windows10 machen.
Ich kenne das Verhalten vom Sims2 Installer nicht , aber das würde ja bedeuten, das der Kopierschutz schon vom Installer abgefragt wird , und nicht wie eigentlich üblich erst beim Spielstart.
Beim Patch , wird nur Sims2 nicht direkt aufgeführt, nur Div. Addons , aber Probieren kann man das Trotzdem Mal.
Ich bin's nochmal...
habe 2 Erweiterungspacks zu dem Grundspiel installiert, läuft alles..
Nach dem 3. Addon wird mir folgendes angezeigt:
was könnte das heißen?
Ich schätze mal, dass es zu einem Fehler gekommen ist.
Ich erspare mir die Aussagen, wie wertvoll der Besitz von Spielen auf physischen Datenträgern ist und stelle in den Raum (ja, es ist keine Lösung), dass es vielleicht mehr Spaß machen würde, ein aktuelleres The Sims zu spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.