Ich möchte meine erste App programmieren. Es ist eine Ergänzung zu meinem Webprojekt (einer Online Wunschliste ). Dabei stellt sich mir jetzt die Frage ob es Sinn macht mit einer Crossplattform wie Titanium loszulegen oder lieber nativ (in diesem Falle Android und iOS) zu entwickeln. Der Aufwand zum erlernen der neuen Programmiersprache und dem neuen Ökosystem nehme ich in Kauf und sollte erstmal kein Kriterium sein.
Ich habe bereits recherchiert, dass die Grenzen von z.B. Titanium schnell erreicht sind, wenn es um mehr als um Texte und Bilder in einer App geht und wenn das Design tiefgreifender verändert werden soll. Zumindest wurde das in einigen Foren so beschrieben.
Ich würde mich hier über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe bereits recherchiert, dass die Grenzen von z.B. Titanium schnell erreicht sind, wenn es um mehr als um Texte und Bilder in einer App geht und wenn das Design tiefgreifender verändert werden soll. Zumindest wurde das in einigen Foren so beschrieben.
Ich würde mich hier über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: