App Store Zahlungsmethode wählen?

CougarOne

Captain
Moin,

habe mir mein IPad 2 jetzt komplett eingerichtet jedoch fehlen mir einige Apps um damit ordentlich arbeiten zu können. Wollte mir im App Store einige Apps kaufen jedoch muss ich eine Kreditkarte angeben, die ich jedoch nicht besitze. Hab gelesen man kann auch Click&Buy wählen, aber wo und wie stell ich das an?

Achja und wenn ich Apps kaufe, werden die dann irgendwo gesichert? Falls mein IPad mal zurück gesetzt werden muss oder so, damit ich die immer wieder installieren kann?

also ich finde immer noch am besten mit diesen pre paid karten ^^
z.b die aktionen bei mm oder saturn ... 50 € itunes karte für 40 €

@acty: Ja klar, das werde ich auch ab und zu machen mit den Karten, jedoch hab nicht die Zeit um immer nach Media markt und Co. zu fahren nur um eine Karte zu kaufen.

Auf deine Frage mit der erneuten Installation bei Wiederherstellung: Ja. Du kannst die Apps auf jedem Gerät runterladen, wenn du dich mit deinem Account einloggst.

Alles klar, das ist schonmal gut. Sorry nur bin ich in sachen Apple kompletter Neuling.

click and buy geht wenn du etwas kaufen willst, oder es als primäre zahlungsmethode einstellst

und apps die du mit deinem acc kaufst, kannst du immer wieder nei installen auf deinem gerät xy

oder auch einfacherweise mit deinem itunes syncen lassen, das macht backups und synced eben die sachen durch

Ok, hab grad gesehen, dass Click&Buy nur über Itunes geht und nicht über den App Store auf dem IPad. Dann weiß ich jetzt bescheid. Und danke euch für die Hilfe :D.

Es gibt auch Prepaid Kreditkarten. Sowas könntest du dir auch zulegen.

Ja hab ich mich schon über informiert über Prapaid KK, muss aber noch schauen.

Oh man ich depp, im Store muss man echt drauf achten was man kauf, hab eine App gekauft die fürs IPhone und IPod Touch gedacht ist und nicht fürs IPad :freak:.

Egal passiert mal, werd das nächste mal darauf achten.

ist der appstore beim ipad anders als auf dem ipod? ich hab schon etliche apps über c&b gekauft, funktioniert einwandfrei.

Ja hab ich schon gesehen, aber jetzt achte ich auch immer drauf.

Zurück
Oben