App. Update abbrechen bei iPad Mini

Woodz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
699
Wir versuchten eine App upzudaten und das schlägt immer fehl. Nun lässt sich die App nicht mehr nutzen ohne das jedes mal das Update ausgeführt wird,was ja nicht geht. Wie kann ich dieses Autoupdate abbrechen, damit die app wieder zu nutzen ist.
Bitte schnelle Hilfe
 
Automatische Updates lassen sich über:

Einstellungen->iTunes & App Store->AUTOMATISCHE DOWNLOADS->Updates

ausschalten. Ob das noch geht, wenn die App schonmal versucht hat sich zu aktualisieren kann ich aber nicht sagen.
 
Danke für die Antwort. Hat nur leider nichts gebracht. haben das Ipad mitgenommen, wo ein WLAN zur Verfügung stand, mit dem man ein Update der Apps durchführen konnte.
Jetzt kann ich die Anwendung auch wieder verwenden.
Ich war ja vorher schon kein Fan der Apple Produkte, aber dieses Verhalten der Software setzt dem Ganzen echt die Krone auf, wenn man bedenkt wie viel Geld man für so ein Produkt hinblättert und dann kann man nicht einmal einen Updatevorgang einer Anwendung abbrechen um die entsprechende Anwendung normal verwenden zu können.
Und das kein einziger Applenutzer außerhalb des Forums den ich fragte mir helfen konnte, sagt über einen Teil der Nutzer dieser Produkte schon viel aus. Mehr Grundwissen als an- und ausschalten ist da auch nicht vorhanden (was nicht unbedingt negativ zu verstehen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, jetzt Apple also daran schuld, dass du deine Auto-Updates nicht ausgeschaltet hast und ein Update Fehlschlug...
Hast du schonmal Updates auf Windowsgeräten abgebrochen oder von Spielen? Die sind dann meistens auf nicht mehr ohne Fehler benutzbar, was auch völlig logisch ist, wenn es essentielle Dinge betrifft.
Ich weiß nicht, warum man für solch ein Problem überhaupt einen Thread benötigt. Entweder man updatet die App oder man lässt es. Die automatischen Updates hast du übrigens selbst aktiviert, denn das ist keine Standardeinstellung unter iOS!
Bei fehlerhaften Updates durch Dritthersteller hilft es oft auch einfach die App zu löschen und neu zu laden.
Insgesamt aber kein Grund wegen mangelnden Wissens Apple zu verteufeln, oder jeden Apple User als unfähig hinzustellen, vor allem wenn man selbst an den Einstellungen herumfingert und sich darüber beschwert, dass ein Gerät genau das tut, was eingestellt wurde.
 
Du hast an deinem iPad automatische Updates aktiviert und anschließend ein laufendes Update abgebrochen/unterbrochen. Deiner Meinung nach ist ein daraus resultierendes Problem jetzt aber nicht deine Schuld, sondern es liegt am Hersteller.
Die anderen Nutzer dieses Produktes sind außerdem Idioten, da keiner von ihnen vor dem gleichen Problem stand.

Interessante Schlussfolgerung.
 
Zurück
Oben