Ring Dash ist ein simples Spiel mit Suchtfaktor, dass Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen benötigt.
Ziel dieses endlosen Spiels ist es, die verschiedenfarbigen Bälle in die entsprechenden Ringe zu befördern.
Das Spiel ist kostenlos und hat keine In-App-Käufe.
Ich habe angefangen es zu programmieren, um zu lernen, wie so etwas abläuft. Alle Grafiken, Programmierung usw. sind von mir. Da ich wie gesagt noch neu beim Spieleentwickeln bin, würde ich mich über ein Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge freuen. Gerne auch negatives Feedback, denn man kann ja nicht auf Anhieb alles richtig machen (oder doch?
)
Hier gibt es das Spiel im Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=niklas.ring.dash
Und hier ein kurzes YouTube Video, dass etwas Gameplay zeigt (ja, ich weiß, ich bin kein guter Cutter):
(im Spiel wechseln die Farben nicht, das soll nur zeigen, welche Farben man sich im Shop (für Spielgeld) kaufen kann)
Danke im Vorraus!
Ziel dieses endlosen Spiels ist es, die verschiedenfarbigen Bälle in die entsprechenden Ringe zu befördern.
Das Spiel ist kostenlos und hat keine In-App-Käufe.
Ich habe angefangen es zu programmieren, um zu lernen, wie so etwas abläuft. Alle Grafiken, Programmierung usw. sind von mir. Da ich wie gesagt noch neu beim Spieleentwickeln bin, würde ich mich über ein Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge freuen. Gerne auch negatives Feedback, denn man kann ja nicht auf Anhieb alles richtig machen (oder doch?

Hier gibt es das Spiel im Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=niklas.ring.dash
Und hier ein kurzes YouTube Video, dass etwas Gameplay zeigt (ja, ich weiß, ich bin kein guter Cutter):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
(im Spiel wechseln die Farben nicht, das soll nur zeigen, welche Farben man sich im Shop (für Spielgeld) kaufen kann)
Danke im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: