Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App zum Entfernen von Likebuttons in Videos gesucht
- Ersteller sgrund
- Erstellt am
Versuch es mal mit Filtern zur Entfernung von Senderlogos, gibt diverse Plugins z.B. so etwas https://www.film-bearbeitung24.de/tv-logo-im-film-entfernen/
Kasjo
Captain
Generell müssen die ja vorher ausgeblendet werden, bevor das Video aufgenommen wird. Das könnten ggf. apps die ad guard oder so. Müsstest mal probieren.
Wobei das eigentlich bei vielen Adblocker unter kosmetische filter fällt. In wie weit es da unter Android überhaupt was gibt kann ich nicht sagen.
Wobei das eigentlich bei vielen Adblocker unter kosmetische filter fällt. In wie weit es da unter Android überhaupt was gibt kann ich nicht sagen.
Looniversity
Lt. Commander
Sponsorblock? Das kann von anderen Nutzern markierte Videosequenzen überspringen.
Oder, wenn es doch overlays/klick-buttons sind, ublock origin, evtl. mit custom Filterregeln (mal googlen).
Viel mehr gibt es leider nicht, außer Creators mit ätzender Videogestaltung zu ignorieren und anderen Content zu schauen. 🤷♂️
Oder, wenn es doch overlays/klick-buttons sind, ublock origin, evtl. mit custom Filterregeln (mal googlen).
Viel mehr gibt es leider nicht, außer Creators mit ätzender Videogestaltung zu ignorieren und anderen Content zu schauen. 🤷♂️
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Falsche Herangehensweise, gepaart mit Technikgläubigkeit.
Videos von irgendwelchen Streamingplattformen mit Bilschirmaufnahme zu speichern ist unsinnig, da du ein kompromiertes Video dabei noch einmal komprimierst und die Bildqualität verringert wird.
Da solltest du stattdessen direkt die Quelldatei speichern, beispielsweise über einen PC mit jdownloader.
Wenn Einblendungen nur Overlays sind, beispielsweise eine Darstellung weiterer Videos die man aufrufen könnte in den letzten 15sek des Videos, dann würde sowas bereits auf diesem Weg verschwinden!
Wenn das dagegen wirklich direkt in das Video eingebacken ist kannst du es vergessen, da gibt es ein paar Webdienste, sieht aber nie so richtig gut aus, erfordert immer einen Eingriff von dir - der Dienst muss ja auch wissen was weg soll - und wenn es mehr als nur ein kurzes Video sein soll wird es kostenpflichtig.
Videos von irgendwelchen Streamingplattformen mit Bilschirmaufnahme zu speichern ist unsinnig, da du ein kompromiertes Video dabei noch einmal komprimierst und die Bildqualität verringert wird.
Da solltest du stattdessen direkt die Quelldatei speichern, beispielsweise über einen PC mit jdownloader.
Wenn Einblendungen nur Overlays sind, beispielsweise eine Darstellung weiterer Videos die man aufrufen könnte in den letzten 15sek des Videos, dann würde sowas bereits auf diesem Weg verschwinden!
Wenn das dagegen wirklich direkt in das Video eingebacken ist kannst du es vergessen, da gibt es ein paar Webdienste, sieht aber nie so richtig gut aus, erfordert immer einen Eingriff von dir - der Dienst muss ja auch wissen was weg soll - und wenn es mehr als nur ein kurzes Video sein soll wird es kostenpflichtig.
Looniversity
Lt. Commander
Runterladen? Wenn es overlays sind sollte mit angepassten ublock Filterregeln direkt im Browser machbar sein. Ganz ohne rumhantieren mit Downloadern und Videodateien.iSight2TheBlind schrieb:Da solltest du stattdessen direkt die Quelldatei speichern, beispielsweise über einen PC mit jdownloader.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Looniversity Der TE spricht aber davon, wie man Einblendungen entfernt, die man bei einer BILDSCHIRMAUFNAHME mit aufgenommen hat!
D.h. der TE will am Ende Videodateien haben, nur halt saubere!
Und da würde ich unbedingt den Umweg über die Bildschirmaufnahme komplett weglassen und mir die Quelldatei laden, Overlays fallen dann automatisch weg (ebenso wie beispielsweise Einblendungen über eingehende Benachrichtigungen des Smartphones) und die Videodatei wird nicht "abgefilmt" und da durch in ihrer Qualität reduziert.
D.h. der TE will am Ende Videodateien haben, nur halt saubere!
Und da würde ich unbedingt den Umweg über die Bildschirmaufnahme komplett weglassen und mir die Quelldatei laden, Overlays fallen dann automatisch weg (ebenso wie beispielsweise Einblendungen über eingehende Benachrichtigungen des Smartphones) und die Videodatei wird nicht "abgefilmt" und da durch in ihrer Qualität reduziert.
Looniversity
Lt. Commander
Ohh. Ja, dann wäre direkt runterladen besser, oder zumindest die am wenigsten schlechte Lösung.iSight2TheBlind schrieb:Einblendungen entfernt, die man bei einer BILDSCHIRMAUFNAHME mit aufgenommen hat!
Ich hatte das so interpretiert, dass die Referenz des zu blockenden Dinges als Bildschirmaufnahme vorliegt (quasi ein Beispiel-Bild anstatt einer filterregel) und das aus dem Stream live entfernt werden sollte. Aus einer Aufnahme entfernen ist ja noch umständlicher als mein Gedanke...
@OP:
Adobe Photoshop Magic Fill kann dir da helfen, das müsste aber per batch Funktion auf jedes einzelne frame angewendet werden. Und das ist, ehrlich gesagt, völlig praxisfern. Eventuell hat Premiere eine ähnliche Funktion für videos. Aber selbst da ist das auffüllen der entstehenden Löcher eine Aufgabe der bildenden Künste.