Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App zum Speichern der sim
- Ersteller polizei
- Erstellt am
CoMo
Commander
Nicht ausprobiert, aber ich glaube, mit MyPhoneExplorer geht das.
cartridge_case
Fleet Admiral
Den Beitrag vollständig lesen ist auch nicht illegal.bondki schrieb:Sim-Karten klonen ist nicht legal
tt: Was ist denn das Ziel?
Sunweb
Lt. Commander
Du brauchst gar keine App:
https://support.google.com/contacts/answer/7199294?hl=de&co=GENIE.Platform=Android
https://support.google.com/contacts/answer/7199294?hl=de&co=GENIE.Platform=Android
Kontakte exportieren
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Kontakte App .
- Tippen Sie unten auf Korrigieren und verwalten In Datei exportieren.
- Wählen Sie mindestens ein Konto aus, aus dem Kontakte exportiert werden sollen.
- Tippen Sie auf In VCF-Datei exportieren.
Ginge es nur um Kontakte, bräuchte man die Karte nicht auslesen. Kann man diese doch mit den fantastilliarden an Umzug Apps ohnehin amchencartridge_case schrieb:Den Beitrag vollständig lesen ist auch nicht illegal.
cartridge_case
Fleet Admiral
Geht es. Hat sich der TE halt nicht gut im Titel ausgedrückt. Kommt ständig vor.bondki schrieb:Ginge es nur um Kontakte, bräuchte man die Karte nicht auslesen.
cartridge_case
Fleet Admiral
Welche ist das denn?polizei schrieb:Meine Kontakte app
Eigentlich wollte ich nur Kontakte sichern und nicht Sim klonen, aber wenn Sim klonen illegal ist, dann will ich lieber das machen 🥳
Ergänzung ()
Nein, es geht um mein iPhone 15 pro 🥳haha spassBFF schrieb:Geht es um Dein RedMi Telefon?
Zuletzt bearbeitet:
Oder ne andere Kontakt App, die das exportieren der Kontakte unterstützt.polizei schrieb:eine der fantastilliarden Apps nutzen wie myphone Explorer?
Benutzt jemand zufällig "simpler Contacts"? Hab die App installiert, gefällt mir eigentlich Kann auch Kontakte als vcf exportieren. Sagt aber nicht wo die vcf gepeichert wird! Also manchmal komme ich mir dann doch etwas verarXXXt vor...
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich mir auch.cartridge_case schrieb:tt: Was ist denn das Ziel?