Robmantuto
Ensign
Ich versuche seit zwei Tagen nach einer frischen Neuinstallation des BS den Ordner aus Local auf eine andere Partition zu verschieben. Es gibt ja die Funktion "Pfad verschieben" und diese habe ich auch genutzt, aber beim Verschieben gibt es immer irgendwelche Fehlermeldungen, dass irgendwelche Dateien nicht verschoben werden können. Nach dem Verschieben und Neustart des Rechners geht z.B. Edge nicht mehr an und es gibt nach einer Neuinstallation rechts unten den Kontakte-Button, wenn man den anklickt, dann geht auch nichts auf. Dann habe ich versucht, über den Administrator den Local-Ordner von dem einen Benutzer zu verschieben, selbst dann funtkioniert es nicht sauber.
Als nächtes habe ich versucht, den Befehl "mlink" anzuwenden, hat ja auch funktioniert, aber dann funktionieren wieder die beiden Programme nicht richtig, zumindest nicht aus der Taskleiste heraus.
Alle anderen Ordner wie Roaming, Local Row, Desktop usw. verschiebt er ohne Probleme. Woran kann das liegen oder anderes gefragt, wie bekomme ich den Lokal-Ordner sauber verschoben.
Als nächtes habe ich versucht, den Befehl "mlink" anzuwenden, hat ja auch funktioniert, aber dann funktionieren wieder die beiden Programme nicht richtig, zumindest nicht aus der Taskleiste heraus.
Alle anderen Ordner wie Roaming, Local Row, Desktop usw. verschiebt er ohne Probleme. Woran kann das liegen oder anderes gefragt, wie bekomme ich den Lokal-Ordner sauber verschoben.