timo82
Commodore
Tjell schrieb:Doch, kann man.
Es gibt VESA-kompatible Adapter für das Cinema Display.
Woran willste das denn adaptieren? da ist kein Loch. Ausserdem steht das Kabel total ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjell schrieb:Doch, kann man.
Es gibt VESA-kompatible Adapter für das Cinema Display.
Den Ständer kann man mit einem speziellen "Schlüssel" (vergleichbar mit einer Kreditkarte von der Art her) und einem Inbusschlüssel abnehmen.timo82 schrieb:Woran willste das denn adaptieren? da ist kein Loch. Ausserdem steht das Kabel total ab.
FU_long schrieb:...
Ich hätte gern eine Harley. Das Einsteigermodell. Kostet in den Staaten 7500 Dollar. Kostet bei uns 10.000 Euro. War nicht die Idee von Apple
...
Tjell schrieb:Dein Argument mit dem Kabel verstehe ich nicht.
Kleiner69 schrieb:Das stimmt NICHT!
Ich weiß ja nicht welches Einstiegsmodell du im Sinn hast,
aber das Einstiegsmodell der 2011er Reihe ist die "SUPERFLOW".
Diese kostet in den Staaten 7.999 $ http://www.harley-davidson.com/en_US/Motorcycles/superlow.html#/specs
und bei uns in D 8.295 € http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/superlow.html#/specs
Voronwe schrieb:Ich denke Timo82 spielt darauf an, dass die Leitungen nicht - wie üblich - nach unten weggehen, sondern quasi von der Rückseite weg. Wobei das eigentlich vollkommen egal ist, da sich der Bildschirm nicht nah genug an der Wand montieren lässt, dass dies ein Problem sein könnte. Da gibt es ganz andere Sachen, die mich an dem Bildschirm stören (zB fixes Monitorkabel).
FU_long schrieb:Aha. Lustig. Aber angenommen, ich will ein IPS Panel. Weil ein TN Panel nicht das ist, was ich suche. Dann listet mir geizhals den Apple Monitor bereits an fünfter Stelle. Und ich muss dort auch feststellen, dass bei Monitoren dieser Größe ein Preisniveau von ca. 900 - 3000 Euro herrscht. Da ist doch der Apple noch ganz gut dabei, oder?
Ball_Lightning schrieb:Lustig, da kann jeder Fantasiepreis stehen, solange nicht lieferbar also 0 Aussagekraft.
Einfach mal den Preis abwarten.
Tjell schrieb:Aha ... 1099 € minus 995 € sind also bei Dir 200 € Mehrpreis.
Auf eine gewisse Weis schon, aber das ist nicht im Geringsten einer Kritik würdig. Verteufelst Du etwa auch Menschen, die sich einen BMW, Audi oder Mercedes kaufen anstelle eines VW?
Das liegt im Auge des Betrachters, welche Produkte man optisch ansprechend findet und welche nicht. Fakt ist jedoch, dass es keinen anderen IT-Anbieter auf dem Markt gibt, der sein Sortiment ähnlich hochwertig aus Aluminium und Glas herstellen lässt. Bei anderen findet man meistens silbernes Plastik als Ersatz. Toll. Da kann die Technik noch so toll und besser als bei Apple sein, bei den Aspekten "Wertigkeit" und "Haptik" verlieren sie den Vergleich.
Ball_Lightning schrieb:Lustig, da kann jeder Fantasiepreis stehen, solange nicht lieferbar also 0 Aussagekraft.
Einfach mal den Preis abwarten.
cab.by schrieb:Vor allem frag ich mich, wie fu_long auf "900 bis 3000€" kam?
Also 27" Geräte (vergleichbar eben) gibt's von 863 bis 1785€ oO
Gwito schrieb:Ist doch bei jedem Hersteller so das er in den USA weniger verlangt. Sogar Dinge die direkt in Deutschland gebaut wurde (manches Auto), ist noch günstiger in den USA...
Dragst3er schrieb:Und das ist kein Fan boy gelaber (habe noch nicht mal ein appel produkt), das habe ich für mich einfach nur selber festgestellt. Appel Displays haben den anderen sehr viel voraus.
r41d3r schrieb:(...) PS: Nebenbei hab ich noch keine Anti-16:9-Jünger gesehen.
blablub1212 schrieb:die dollar preise sind nur ohne steuern, da kommen also immer noch 10-20% oben drauf. und dann ists mit der umrechnnung auch nicht mehr ganz so falsch.
Hilbertraum schrieb:Das ist echt nur HART! Mit dem aktuellen Euro kurs sind das rund 300 Euro mehr !!! Naja, wo Apple ein Produkt überteuert anbietet sind die Konsum Opfer die alles kaufen nicht weit
Dragst3er schrieb:Habt ihr schon mal mit einem Cinema Display gearbeitet?
Das ist was ganz anderes als mit einem Samsung Sync master nur als beispiel, da ist der Kontrast von den Sync master nur mehr als grottig!
Und das ist kein Fan boy gelaber (habe noch nicht mal ein appel produkt), das habe ich für mich einfach nur selber festgestellt. Appel Displays haben den anderen sehr viel voraus.
Colonel Decker schrieb:Echt "HART" ist, dass 200 dieser 300 Euro an unseren Staat gehen.
Ball_Lightning schrieb:Du willst mir jetzt aber nicht sagen dass du hier TN (Samsung) mit IPS (Apple) vergleichst oder?