lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 4.526
Ich bin bisschen verwundert über die Qualität der AirPods Pro 2, muss ich sagen. Beim ersten Paar aus dieser Aktion hatte der rechte Kopfhörer manchmal ein Knacken beim Wiedergeben tieferer Frequenzen, bspw. bei den Bass-Kicks elektronischer Musik. Also bin ich nach paar Tagen ausgiebigen Austestens unterschiedlicher Quelldateien (MP3s via Apple Music und Streaming via YT Music) in verschiedenen Umgebungen sowie mit ANC ein/aus, um mir wirklich sicher zu sein, zurück zum Telekomshop und hab ohne große Diskussionen ein zweites Paar im Austausch bekommen.
Jetzt nehme ich heute das Austausch-Paar in Betrieb und schon beim dritten Titel fällt mir auf, dass diesmal der linke Kopfhörer von exakt dem gleichen Problem betroffen ist. Wtf?
Bin ja mal gespannt, was die Leute im Laden sagen, wenn ich nochmals damit aufschlage, oder ob sie mich diesmal an den Apple-Support verweisen.
Dass das nicht normal ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, denke ich, zumal nicht zu den aufgerufenen Preisen. Aber bin ich jetzt einfach ein Pechvogel, dass ich gleich zwei Mal hintereinander ein Paar erhalte, das nicht i.O. ist?
Jetzt nehme ich heute das Austausch-Paar in Betrieb und schon beim dritten Titel fällt mir auf, dass diesmal der linke Kopfhörer von exakt dem gleichen Problem betroffen ist. Wtf?
Bin ja mal gespannt, was die Leute im Laden sagen, wenn ich nochmals damit aufschlage, oder ob sie mich diesmal an den Apple-Support verweisen.
Dass das nicht normal ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, denke ich, zumal nicht zu den aufgerufenen Preisen. Aber bin ich jetzt einfach ein Pechvogel, dass ich gleich zwei Mal hintereinander ein Paar erhalte, das nicht i.O. ist?
Zuletzt bearbeitet: