Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Bluetooth Keyboard funktioniert nicht mehr in Win10
Hallo, seit gestern funktioniert mein Apple Bluetooth Keyboard nicht mehr unter Windows 10. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich kann es nicht mehr verbinden.
Es wäre schon schön zu wissen, WAS GENAU du in Sachen "alles Mögliche" unternommen hast, damit wir dir hier nicht Sachen vorschlagen, die du schon gemacht hast. Das würde auch dabei helfen einzugrenzen, wo der Fehler sein könnte. Wild spekulieren hilft hier sicherlich nicht weiter.
Als erstes neue Batterien und unter macOS getestet - funktioniert.
Danach reguläre Pairing versucht im Pairing mode (blinkende LED an der Tastatur) - wird erkannt aber pairing wird nicht abgeschlossen in Windows. Ohne Fehlermeldung.
Ohne Pairing Mode wird die Tastatur auch erkannt. Hier kommt in Win eine Abfrage der PIN. 000, 111, 000000 alles probiert, funktioniert nicht.
Irgendwann, irgendwie kam ich auch einmal zu einer Abfrage "geben sie den angezeigten Code 672834692 an der Tastatur ein. Auch fehlgeschlagen. Und an den Punkt komme ich auch nicht mehr.
Neustarts, Updates, Bluetooth deaktivieren, aktivieren, alles versucht.
1. usb Tastatur anschließen und in Windows booten
2. unter den bekannten Bluetooth Geräten die Apple Tastatur löschen
3. in macOS booten
3. die Tastatur unter den MacOS Bluetooth Einstellungen umbenennen, also den Namen der Bluetooth Tastatur ändern
4. Die Tastatur in den Bluetooth Einstellungen des Macs löschen / unpairen
5. In Windows booten
6. Tastatur in den "pair" Modus
7. Bluetooth Tastatur verbinden