Apple Care+ nach 60 Tagen abschließbar?

theblade

Commodore
Hi Leute.

Ich habe das Problem das ich es um 6 Tage versäumt habe beim MB Air M1 das care+ abzuschließen.
Online geht es nun leider nicht mehr.

Ist bekannt ob man in den Store gehen kann und die das dort durchführen oder kann ich mir den Gang dorthin sparen? (1h fahrt zum nächsten Store)

Danke euch

Nein das geht leider nicht mehr, nach Ablauf der Frist gibt es keine Möglichkeit mehr im Nachgang das zu beantragen, dafür hat man ja schließlich 60 Tage Zeit, was in meinen Augen genug Zeit ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Ruf am besten bei genau diesem Apple Store an und frag nach.

Kannst dir sparen. Frist ist vorbei. 60 Tage sind lang genug.

Ich würde den Support (nicht den Laden) anrufen. Apple will schon immer AppleCare verkaufen. Ich kann mir vorstellen, dass du da noch aus Kulanz bezahlen darfst ;)
Die einzige Ausnahme, die ich kenne: Nach einer Reparatur in der Garantiezeit ohne AppleCare bekommst du noch mal ein paar Tage, AppleCare doch noch abzuschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: theblade
ich habe in der Filiale angerufen und wurde in die Vertragsabteilung weitergeleitet. Es hat geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, iSight2TheBlind und tidus1979
nun eben.
wie sagt man in östrreich?: "situationselastisch"

theblade schrieb:
ich habe in der Filiale angerufen und wurde in die Vertragsabteilung weitergeleitet. Es hat geklappt
Kannst du uns mitteilen, wie du das gemacht hast? Ich habe versucht, Apple anzurufen, aber sie konnten mir dabei nicht helfen...

ich schätze glück gehabt, wenn die/der mitarbeiterin/mitarbeiter "will"...
das, was so schwer in allgemeinen prozessen abzubilden ist, der menschliche faktor.

aber gut so, den wenn der mensch, mit dem/der man redet ned mehr kann als die website, wäre das traurig.

Zurück
Oben