Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizApple: Gratis Beats Solo2 beim Kauf eines neuen Macs
Zum Beginn der Schul- und Vorlesungszeit lockt Apple Schüler und Studenten noch bis zum 18. September 2015 beim Kauf eines neuen Macs mit einer gratis Dreingabe der Kopfhörer Beats Solo2 oder mit einer Vergünstigung beim Zukauf dessen kabelloser Variante Beats Solo2 Wireless.
Apple stellt doch afaik jeden September die neuen Modelle vor. Ist also nur eine Strategie um die Lager leer räumen zu können um Platz für neues zu schaffen, ohne den Preis reduzieren zu müssen.
Bei mir klingt es auf dem Weg zur Hochschule durch die DT770 nicht nur gut, sondern besser
Ich hatte andere Beats mal im Apple Store gegengehört. Meine Beyerdynamic waren besser. Von diesem ganzen Bluetooth KH halte ich eh nicht so viel.
17" währe mir echt zu klumpig. Für 250 € bekommt man bestimmt kein mindestens 1080p IPS Panel, 5-6 h Akkulaufzeit, SSD, anständige Eingabegeräte, gutes Gehäuse usw... OSX kostet auch nix^^
LOL, der Solo kostet in der Produktion gerade mal 20 Euro.. da greift apple ja richtig tief in die tasche^^
wie kann man sich so einen ramsch kopfhörer eigentlich zulegen?
Tja da fragst du wohl die falschen. Ich halte von solchen Löffelpressen nichts. Aber wenn du alles nur noch nach den Herstellungskosten beurteilst wirst du auch traurig.
oder man kauft das gerät einfach bei einem freien händler und nicht im überteurerten applestore, ein 11er macbook air im applestore 999€ das gleiche gibt es aber auch schon für 825€ vom händler = 174€ gespart
Beats Solo2 gibt es schon für 124€
Schlechteidee schrieb:
wer braucht Apple wenn man ein 17 Zoll lappy für 249 € bekommt und windows 10 für Lau :=)
Apple on Campus + Beats Kopfhörer ist schon ein ordentlicher Deal. Mactrade kommt auch nahe ran.
Bin da noch am Schauen nach einem MBA oder MB für meine Mutter