Apple Health

dgneo

Lieutenant Pro
Hallo,

leider finde ich nirgends etwas passendes. Kann mir jemand sagen welche Smartwatches (außer Applewatch) gut mit der App Apple Health zusammenarbeiten? Ich möchte mir eine kaufen und leider hat die Appleatch kein Schlaftracking. Deswegen fällt die zur Zeit noch weg.
Gerne nehme ich auch Vorschläge was denn eine gute Allround Watch ist.

Wenns nur am Schlaftracking scheitert, und dann eventuell doch eine Applewatch sein darf, dann schau dir die App "Autosleep" an, bin sehr zufrieden damit.

Glaube auch gelesen zu haben das im nächsten großen Update eine dementsprechende Funktion implementiert wird

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und wdx
Apple watch wird bald Sleeptracking bekommen laut Gerüchteküche.

Auch die "alten" Modelle, oder nur die neue dann?

Apple typisch ist ja die Versorgung älterer Modelle, wie das mit den Watches aussieht weis ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen das es runter bis auf die 3 geht. Aber das ist reine Spekulation

Ok Danke,

sonst noch irgendwer Ideen welche Watches mit dem Health von Apple kompatibel sind?

Die Garmin Uhren sind auch kompatibel, bzw. die Daten von der Garmin eigenen App Connect stehen in Apple Health als Datenquelle zur Verfügung.

dgneo schrieb:
Ich möchte mir eine kaufen und leider hat die Appleatch kein Schlaftracking.

Doch, die Sensoren bzw Funktionen sind da, es gibt halt nur keine native App. Wie schon vorgeschlagen AutoSleep, nutze ich seit rund 7 Monaten.

Glaube bis auf FitBit können viele mit Health umgehen.

Polar Geräte können auch gut in Health eingebunden werden. Inwiefern die allerdings gutes Schlaftracking bieten entzieht sich meiner Kenntnis. Die sind ja eher für ihre Nutzung beim Sport bekannt.

Zurück
Oben