MasterOfWar
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.397
Hallo,
habe gestern mein Apple Music Konto gekündigt. Seitdem scheint man Apple Konto irgendwie defekt zu seien:
-Ich soll permanent beim Öffnen von iTunes mein Passwort eingeben, da angeblich die Sitzung abgelaufen ist (gerne auch 3 mal hintereinander)
-Wenn ich Apps aus dem Appstore installieren will (kostenlos) muss bekomme ich jedesmal einen Code per SMS, den ich eingeben muss
-Mein Apple TV bricht mitten in der Wiedergabe ab und fordert mich auf mich erneut anzumelden
-Jedes mal, wenn ich mich auf einem Gerät neue Anmelde bekommen alle anderen eine Nachricht, dass mein Apple ID jetzt auf einem neuen Gerät verwendet wird.
-Jedes mal wenn Windows startet (mit installiertem iCloud Drive) muss ich mich erneut anmelden.
Habe mein bereits mein PayPal Konto aus meinem Apple Konto entfernt und neu verknüpft: hat nichts gebracht.
Hat hier jemand ähnliche Probleme, oder eine Lösungsidee?
habe gestern mein Apple Music Konto gekündigt. Seitdem scheint man Apple Konto irgendwie defekt zu seien:
-Ich soll permanent beim Öffnen von iTunes mein Passwort eingeben, da angeblich die Sitzung abgelaufen ist (gerne auch 3 mal hintereinander)
-Wenn ich Apps aus dem Appstore installieren will (kostenlos) muss bekomme ich jedesmal einen Code per SMS, den ich eingeben muss
-Mein Apple TV bricht mitten in der Wiedergabe ab und fordert mich auf mich erneut anzumelden
-Jedes mal, wenn ich mich auf einem Gerät neue Anmelde bekommen alle anderen eine Nachricht, dass mein Apple ID jetzt auf einem neuen Gerät verwendet wird.
-Jedes mal wenn Windows startet (mit installiertem iCloud Drive) muss ich mich erneut anmelden.
Habe mein bereits mein PayPal Konto aus meinem Apple Konto entfernt und neu verknüpft: hat nichts gebracht.
Hat hier jemand ähnliche Probleme, oder eine Lösungsidee?