Apple ID Profil spinnt total

Seseak

Cadet 1st Year
ich besitze derzeit das iPhone 14 Pro und bin mit meiner Apple id angemeldet. Aus irgendeinem komische Grund steht überall der Name meiner Schwester z.B in der Fitness App oder bei AirDrop, und auf WhatsApp steht bei dem Kontakt meiner Schwester mein Name und ich kann es irgendwie nicht ändern. Das Problem ist schön seit längerem da, seitdem ich damals vom iPhone se2 zum iPhone 13 gewechselt bin

hat jemand eine Idee wie ich das Problem wieder löse so das überall mein Name steht

Schau mal, ob unter "Einstellungen" - "Dein Name" - "Anmeldung und Sicherheit" neben deiner E-Mail-Adresse auch die E-Mail-Adresse deiner Schwerster drinsteht. Wenn ja, teilt ihr euch einen Apple Account. bzw. schau ob dort neben deinem Gerät auch das Gerät deiner Schwester angezeigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ich habe gerade nachgeschaut, leider liegt das Problem nicht daran, es passt alles also ich bin nur mit meiner email und meiner Telefonnummer angemeldet

Was sagt denn der Apple Support dazu?

Link: https://support.apple.com/de-de/106932?choose-your-country=germany

Für Kunden von Mac, iPhone, iPod, iPad und Apple TV: Genießen Sie kostenlosen Telefonsupport für bis zu 90 Tage ab Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass der Service möglicherweise nicht in deutscher Sprache verfügbar ist. Unterstützung bieten wir in der kosovarischen oder kosovo-albanischen Sprache sowie auf Englisch.

Für Supportanfragen außerhalb der 90 Tage: Es fällt eine Gebühr von 29€ pro Fall an. Auch hier beachten Sie bitte, dass der Service möglicherweise nicht in deutscher Sprache angeboten wird. Unterstützung bieten wir in der kosovarischen oder kosovo-albanischen Sprache sowie auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Lösche den Kontakt deiner Schwester und lege es später neu an
Ergänzung ()

ansonsten Apple Support kontaktieren, die können das Problem lösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Zurück
Oben