MetalForLive
Admiral
Hallo,
Ich habe eine Email bekommen in der das hier stand:
darauf hin habe ich mein Passwort geändert, nun ist es so das es diesen "HistoryCalculator" bei mir im Appstore garnicht gibt ( iPod touch 3g @ IOS 4)
kann ich dann irgendwie mein Geld wieder bekommen ?
ich meine der Mist hat 7,99€ gekostet und ich hab mich gefreut das ich an Weihnachten ne 15€ Itunes Karte bekommen habe, von der ich jetzt noch 3,74€ aufem Account habe.
Ich habe eine Email bekommen in der das hier stand:
Liebe/r x,
Ihre Apple-ID, beispiel@hotmail.de, wurde gerade verwendet, um HistoryCalculator im App Store auf einem Computer oder Gerät zu kaufen, der/das noch nie zuvor mit dieser Apple-ID verknüpft war.
Falls Sie diesen Kauf getätigt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Sie haben diese E-Mail nur zum Schutz gegen unbefugte Käufe erhalten.
Falls Sie diesen Kauf nicht getätigt haben, empfehlen wir, dass Sie unter iforgot.apple.com Ihr Kennwort ändern und dann den Artikel Apple-ID: Tipps zum Schutz der Sicherheit Ihres Accounts lesen, der weitere Informationen zum Thema bietet.
Mit freundlichen Grüßen
Apple
darauf hin habe ich mein Passwort geändert, nun ist es so das es diesen "HistoryCalculator" bei mir im Appstore garnicht gibt ( iPod touch 3g @ IOS 4)
kann ich dann irgendwie mein Geld wieder bekommen ?
ich meine der Mist hat 7,99€ gekostet und ich hab mich gefreut das ich an Weihnachten ne 15€ Itunes Karte bekommen habe, von der ich jetzt noch 3,74€ aufem Account habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(email)