WinstonSmith101
Lieutenant
Ich habe kürzlich einen schönen 27“ Apple iMac 13,2 (Late 2012) in Basisausstattung kostenlos bekommen können. Mit einem Öffnungstool habe ich nun den Bildschirm entfernt und die HDD gegen eine 512GB SATA SSD mit Adapter und Temperatursensor ersetzt und das Gerät und den Lüfter gründlich gereinigt.
Jetzt würde ich gerne noch die CPU gegen die schnellstmögliche Variante ersetzen, also ein Upgrade des Intel Core i5 3470S durchführen. Ist eine Intel Core i7 3770 die schnellstmögliche kompatible CPU, oder liegen Euch da andere Erkenntnisse vor? Kennt ihr eine Adresse an der ich solche Upgrade Fragen in Bezug auf Apple PCs übersichtlich nachsehen kann?
Fällt Euch ein weiteres sinnvolles Upgrade ein?
Jetzt würde ich gerne noch die CPU gegen die schnellstmögliche Variante ersetzen, also ein Upgrade des Intel Core i5 3470S durchführen. Ist eine Intel Core i7 3770 die schnellstmögliche kompatible CPU, oder liegen Euch da andere Erkenntnisse vor? Kennt ihr eine Adresse an der ich solche Upgrade Fragen in Bezug auf Apple PCs übersichtlich nachsehen kann?
Fällt Euch ein weiteres sinnvolles Upgrade ein?