Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple iMac Pro: Bis zu 18 Kerne, Radeon Vega 16 GB und 128 GB DDR4
Neben auf Intel Kaby Lake aktualisierten iMac hat Apple zur WWDC 2017 einen Ausblick auf den zukünftig stärksten Rechner der Reihe gegeben: den iMac Pro. Mit bis zu 18 CPU-Kernen, AMD Radeon Vega und bis zu 128 GB ECC-RAM stellt das System den aktuellen Mac Pro in den Schatten. Das gilt allerdings auch für den Preis.
Kommt irgendwie nicht sooo unerwartet. Den Preis sehe ich irgendwo als angemessen an, vergleichbare Geräte kosten teilweise wesentlich mehr. Die Zielgruppe ist mir trz. nicht ganz klar. Jemand der fett rechnen möchte, wird doch nicht auf einen All in One setzen.
zielgruppe sind (werbe)agenturen denen die kohle wurscht ist und die solche teile aus prestige- und designgründen ihren mitarbeiten auf den tisch stellen. da arbeitet die nette bürodame halt an einem schicken imac - egal ob sie den braucht oder nicht ^^
Aha, das Teil kommt mit Vega? Warum würde mich jetzt nicht wundern, wenn das Teil hier der Grund für die ganzen Verzögerungen und den angeblich knappen Stückzahlen wäre?
Wow, schicker Kasten. Wie die meisten hier bastel gerne selber meinen PC zusammen. Aber so ein Stück Technik fasziniert mich einfach. Das Design ist wie immer aus einem Guss und absolut stimmig. Wenn mein kleiner Tick mit Technik und basteln nicht wäre würde ich mir so nen Mac hinstellen.
Wieso soll denen der Preis egal sein, klar, man kann ihn größtenteils von der Steuer absetzen, trotzdem muss du erst mal Gewinn erwirtschaften, wird immer so getan, als würden Firmen nicht preisbewusst Einkaufen und Rechnen....
Das wird niemand machen können, da es keine vergleichbaren Displays gibt und wir die exakten Specs nicht kennen und wir auch nicht die Priese von Vega kennen.