Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 10.0.2 behebt Problem mit Kopfhörer-Fernbedienungen
Apple hat das erste Update für iOS 10 veröffentlicht. iOS 10.0.2 behebt einen Fehler im Zusammenspiel zwischen iOS-Geräten und daran per Lightning-Kabel oder -Adapter angeschlossenen Kopfhörern. Sofern der Kopfhörer über eine integrierte Fernbedienung verfügt, kann diese unter iOS 10.0.1 plötzlich funktionsunfähig werden.
Gibt es denn schon irgend eine Möglichkeit (egal wie, außer downgrade) die alten Smileys wieder zu bekommen?
P.s. find es schlimm das weder Computerbase noch sonst irgendwer darauf hingewiesen hat das sich diese bei iOS 10 ändern!
Sowas gehört in einem Vorbericht
Btt. Komisch das sowas nur bestimmte Kopfhörer betrifft dachte die wären genormt..
witzig finde ich dass man mit 9 unbedingt "flach" und einfach werden wollte. Relativ wenig Farben usw. und jetzt mit 10 wieder "klickibunti" also mehr Farben, Riesensmilies, animierte Hintergründe...
so ne richtig rote Linie sehe ich da irgendwie nicht
Wäre cool, wenn die was an der Akkulaufzeit beim iPhone 5S verbessern würden. Seit ich das Update installiert habe, hält mein Akku nicht mehr so lange wie noch mit iOS 9.
Mit iOS 9 hielt mein Akku mit 5% locker noch 30min surfen inkl. Videos bei YouTube aus. Wenn jetzt die 1% erreicht sind, geht das iPhone sofort schlafen ;-(
Wäre cool, wenn die was an der Akkulaufzeit beim iPhone 5S verbessern würden. Seit ich das Update installiert habe, hält mein Akku nicht mehr so lange wie noch mit iOS 9.
Mit iOS 9 hielt mein Akku mit 5% locker noch 30min surfen inkl. Videos bei YouTube aus. Wenn jetzt die 1% erreicht sind, geht das iPhone sofort schlafen ;-(