Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple wird iOS 8.4 zwei Stunden früher als normalerweise veröffentlichen, um für den Start von Apple Music um 18:00 Uhr bereit zu sein. Apple Music umfasst einen Katalog mit 30 Millionen Stücken, der nach einer dreimonatigen kostenlosen Testphase für 9,99 Euro im Monat zur Verfügung steht, sowie drei kostenlose Radiostationen.
Das erste mal das ich einen Streamingdienst ausprobiert habe und ich muss leider auch sagen, dass Apple mich hier enttäuscht und ich dank Apple an den Geschmack gekommen bin, mir aber andere Dienste anschauen werde.
Zum ersten ist das richtig kompliziert, die eigene library wird mit der Streaming library vermischt. Auch das ganze iCloud Music will nicht so recht gut funktionieren.
Vielleicht hat sich Apple ja hier etwas übernommen und braucht 1-2 Jahre um alles richtig, nicht nur zu gestalte, sondern auch das es funktioniert.
Was mich am meisten am neuen Players stört, werden die Symbole immer kleiner und Kontrastarmer?