Apple iPhone 3G 16GB Problem mit iOS 4.0.1 Downgrade

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Und schon wieder habe ich ein Problem , unzwar habe ich das Update 4.0.1 installiert auf meinem iPhone , läuft alles ohne Probleme mit Jailbreak und allem , aber die Performance gefällt mir nicht so gut , daher wollte ich euch fragen wie ich ohne Fehler ein Downgrade durchführen kann , jedesmal wenn ich es versuche kommt Fehler no.1015.

Könnt ihr mir helfen?
Ergänzung ()

Danke hat sich erledigt
 
Ich antworte trotzdem mal^^
Dieser Fehler ist normal, iOS 3 wurde trotzdem erfolgreich installiert.

Klick einfach auf "OK" und starte das Iphone neu, dann musst du es per USB anschließen und mithilfe des Programms "RecBoot" aus der Schleife kicken.
Dann kannst du dein Iphone ganz normal mit iOS 3 benutzen.

Hat bei mir 1A geklappt;)
 
Habe ich auch schön vor ein paar Tagen gemacht , leider habe ich noch nicht hier reingeschrieben das es schon erledigt war , aber trotzdem danke für deine Antwort

Bin jetzt deutlich mehr zufriedener , läuft alles so flüssiger als ios4 , aber wenn ich mir ein 3GS hole kann ich ruhig alles installieren =)
 
täusch dich mal nicht, also ich finde die ios4 performance aufm 3gs auch nicht sonderlich gut. und das multitasking nervt komplett, wenn de da nicht aufpasst saugt das den akku abartig schnell leer (jedes programm wird ohne nachfragen offen gehalten). hab inzwischen wieder downgegraded.
 
Zurück
Oben