Apple iPhone 4 16GB - max. Kaufpreis?

meikotimo

Lt. Commander
Nabend,

meine Schwester möchte sich gern ein Iphone 4 zulegen (nicht die "S"-Version).
Jetzt wollten wir gern wissen, mit was für einen Preis wir max. rechnen müssen, wenn wir es "günstig" kaufen wollen?

Am besten OVP, mit 16GB und ohne Simlock/Branding.

Über einen kleinen Tipp wären wir sehr dankbar! :)

Hm... bei den Preisen würd ich eher noch n 4S bei Apple direkt bestellen...
Das is dann auch nur noch 25€ teurer....

Dann wäre ... 549,99€ der nächst günstige Preis...
Beim 4S gibt's nur so'n paar Sachen, damit das Ding auch mehr kann als es darf :)

Naja, wenns auch gebraucht sein darf, findet man es schon ab und zu für 350€ in Foren, Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ! Ich finde nicht, dass es Sinn macht, für das Handy noch über 500 € auszugeben !

meikotimo schrieb:
Beim 4S gibt's nur so'n paar Sachen, damit das Ding auch mehr kann als es darf :)

Bis auf Front und Rückseite ist das 4S ein komplett neues Gerät. Du kannst besonds aufgrund des schnelleren Prozessors davon ausgehen, dass es für das 4S noch deutlich länger Updates geben wird...(siehe 3G vs. 3GS)

Entweder gebraucht, dann ein 4er, oder neu, dann ein 4S. Alles andere macht in meinen Augen wenig Sinn...

Wenn da bloß dieser Miese Akku nicht wäre , schade =)

also 4 ist besser.

Im Nachbarort verkau jemand sein OVP iPhone 4 mit 16GB.
Im Moment für 600€
Was könnte ich Ihm denn für ein "vernünftiges" Angebot machen? :)

schau mal bei ebay kleinanzeigen oder derartige seiten (nehme immmer nen ort in deiner nähe, damit du das gerät vor ort begutachten kannst!). Da kriegst du solch nen iphone ab ca 350€. mal mehr mal weniger.

Wie alt?
Zustand?

Für 30 mehr gibt's ein 4S neu bei Apple. Wer da noch überlegt, ist selbst Schuld.

Max 400, keinen Cent mehr

Das S4 mit seinem A5-Chip kann aber im Moment noch nicht aus seinem Gefängnis befreit werden, wie auch das iPad2 etc. :)

Zustand ist original eingepackt - mit Folie drum nicht registriert, alles als OVP!

in Folie eingeschweist hin oder her. Wichtig ist der Zustand des Geräts. Ich hab mir ein iPhone 4 (32GB) ohne simlock, ohne Kratzer, mit Folie und Zubehör für 370€ gekauft. das iPhone war 2 monate alt.
Daher empfinde ich 600€ schon ziemlich dreisst und fernab von jeglicher Realität. Ob du es nun ausgepackt hast oder irgendwer anders.

Naja. Ich brauch keinen Jailbreak mehr.
Jedem das seine.

600,- für ein 4er?
Kauf dir ein gebrauchtes für 350,- mit Restgarantie und verlängere diese.
Dann bist du bei 430 oder so und alles ist bestens.

iPhone 4S ist aber nicht erwünscht - danke ;)

Ähm, joar, sofern sich solch ein "günstiges" Angebot für um die 350,00€ finden lässt wären wir davon ja nicht abgeneigt, aber die meisten Geräte die für diesen Preis verkauft werden, beinhalten zu 90% einen "lock" von T-Mobile - welches mit einer BASE Karte nicht funktionieren wird :)

Falsch. Du musst nur suchen. Schau doch auch mal hier im MP vorbei.
Oder bei Macuser.
Oder...

Zurück
Oben