C
Commodore128
Gast
Apple ist am Ende, der Guru tot, ihre Spitzenposition wird langsam aber stetig von Samsung übernommen. So sieht es aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtmac schrieb:
Commodore128 schrieb:Apple ist am Ende, der Guru tot, ihre Spitzenposition wird langsam aber stetig von Samsung übernommen. So sieht es aus!
coolmodi schrieb:Wär mir eigentlich egal, wenn man nicht immer überall mit diesen "Apple-Jüngern" zu tun hätte, die einem erzählen wollen wie viel besser Apples Produkte im vergleich zu allem Anderen sind...
Sashalala schrieb:Warum Unfallschutz wenn man es neu bekommt?
Im Apple Care Protection Plan ist der Unfallschutz geregelt also haben die diesen
Achja: Ich vergleiche hier gerade handys die miteinander konkurrieren können und keine 180€ Handys von Tchibo
Ein GS3 kaufst du dir nich für 180€ neu
Matzegr schrieb:Dann lass es von Berliner Fernsehturm fallen, reicht um auf jeden Fall min. 94% der maximal Geschwindigkeit zu erreichen. Maximale Aufprallgeschwindigkeit beim iPhone4 liegt zwischen 58 bis 158 km/h was nach 110-500m erreicht wird, ja nachdem mit welcher Seite es fällt.
Und ja, ich hatte gerade Langeweile
qashi schrieb:Wenn mein iPhone auch diese Mängel haben wird muss ich wohl wirklich auf das Lumia warten...-.-"
ice-breaker schrieb:Schonmal den Thread von vorne bis hinten gelesen? Oder die anderen 5 aktuellen Threads im Themengebiet rund um das iPhone 5?
Da wirst du eine ganz andere Seite wahrnehmen, nämlich das die Android-Fraktion alle überzeugen will.
Aber das machen die Besitzer alle 3 großen Betriebssysteme, es ist nämlich keine Sache des Betriebssystems sondern den Personen dahinter. Und vor allem hier im Forum zeigt es sich doch, wieviele doch versuchen die anderen zu "bekehren" und sie von dem einzigen richtigen Betriebssystem überzeugen wollen - dem eigenen.
Einfach nur schlimm...
Noerd schrieb:Campen vor dem Apple-Store:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/verkaufsstart-des-iphone-5-wir-campen-vor-dem-apple-store-11898193.html
Was geht in einem vor, damit man sich für ein Telefon eine Nacht vor den Apple-Shop setzt?
Ich kapiere es einfach nicht. Vor allem, wer hat die Zeit dazu?
Noerd schrieb:Was geht in einem vor, damit man sich für ein Telefon eine Nacht vor den Apple-Shop setzt?
Noerd schrieb:Ich kapiere es einfach nicht. Vor allem, wer hat die Zeit dazu?
coolmodi schrieb:Von außen betrachtet (ich hab ein uralt Handy und hab auch vorerst nicht vor mir ein Smartphone zu holen) ist das alles aber einfach nur lächerlich, und zeigt wie dumm Menschen sein können. Eine Firma so anzubeten als wäre sie eine art moderner Jesus ist mMn einfach nurnoch krank.
fernsehturm stuggi?neo-bahamuth schrieb:Hast nicht nen geeigneten Punkt in Süddeutschland?
für mich zeigt so ein verhalten eher dass unsere geselschaft ein werteproblem hatCool Master schrieb:Es zeigt nur eins die Leute sind zufrieden mit dem Geräten der vorherigen Generation.