apple iphone und telebums frage.

dalow

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
96
hiho,..

ich beschäftige mich nicht alt so viel mit dem thema handy. ich bin ein einfacher nutzer.
jedoch interessiert mich schon das apple iphone. was mich nur an einem kauf hindert ist die telekom. ich werde und will nix mit diesem verein zu tun haben oder irgendwelche verträge abschließen.

nun zu meiner frage, weiß irgendwer, wann dieser toller koop. vertrag zwischen telekom und apple endet?`oder wird es nie möglich sein einen apple iphone anderweitig zu bekommen?! (ohne diesen sim unlock mist)
 
ohne simlock kriegst das iPhone aus anderen ländern...das is kein problem...
sobald es einen unlock hack gibt, kannst es auch aus der schweiz holen...
oder du holst es aus der schweiz und benutzt eine TurboSIM oder ähnliches, awas ich aber abraten würde...

ich habe ein T-shit vertrag mit dem iPhone... Complete M ... mich kostet das 1300€ in 2 jahren..
ich hasse auch die telekom, aber beim iPhone habe ich eine ausnahme gemacht...bisher bin ich sehr zufrieden mit dem UMTS-vertrag etc. ...

der koop. vertrag ende wohl auch erst in 2-3 jahren oder so...oder 5 jahre? keine ahnung...


iPhones aus Belgien sind ohne Simlock und kosten so ab 500€ (8gb) ... in der schweiz kriegste ein 8GB für 380€ ca. .... oder warens 300€? keine ahnung...
 
Das kommt, sobald du erwachsen bist, Verträge abschließen darfst und dir einen vernünftigen Umgangston angeeignet hast.

Lächerlich, solche Threads.
 
Zurück
Oben